• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PARIS-ROUBAIX - Wer gewinnt?

AW: PARIS-ROUBAIX - Wer gewinnt?

Ich würde mal behaupten. Einfach nur so, weil es lustig ist:

Bestimmt waren die alle gedopt!:eek:

L.

Lasst doch wenigstens in diesem Forum das ewige gequatsche über das doping.
Mittlerweile wurde genug darüber diskutiert.
Nicht jeder der gewinnt ist gedopt.
Leute, macht doch hier den Radsport nicht schlechter als er ist.

Horst

Lasst doch wenigstens in diesem Forum das ewige gequatsche über das doping.
Mittlerweile wurde genug darüber diskutiert.
Nicht jeder der gewinnt ist gedopt.
Leute, macht doch hier den Radsport nicht schlechter als er ist.

Horst

einfach nicht drauf eingehen. - Wenn Sauermilch es nicht schafft, ein gewisses Pensum an Threads pro Woche zur Schließung zu bringen oder wenigstens bis zur Unkenntlichkeit zu verspamen ist sein Leben leider sinnlos...

Hi,

jaja, es gibt doch immer wieder ein paar Einfallspinsel die wieder mit der guten alten Thematik des Dopings anfangen müssen. So, nun fühlt euch angeschissen und gut ist..... :D:D:D

Paris Roubaiux, die 105. Auflage, was ein tolles Radrennen! Da war doch alles dabei, Dramatik, Spannung und alles was eben am Radsport schön ist.

Die Jungs in den Gruppen haben bloß einen Fehler gemacht und der war O´Grady fahren zu lassen. Wäre Wese mitgegangen, wer weiß ob wir nicht heute doch noch einen Deutschen Sieg zu feiern hätten. Aber auch der 3te Platz von Wese war mal super, und auch extrem wichtig für Wiesenhof-Felt......

Die Übertragung von Eurosport war wieder erste Klasse, war bloß über die Kollegen des ZDF verwundert, die ab km 6 vor dem Ziel einfach die Übertragung abgebrochen haben, was für Knalltüten arbeiten denn dort?? Eurosport ist und bleibt eben der Radsportsender Nr.1!!!

Zur Technik: Wie jedes Jahr hat man wieder gesehen wie hart dieser Klassiker für Material und Fahrer war, allein die vielen Pannen. Und was man wohl auch nur einmal im Jahr in der Pro-Tour sieht, sind die breiten Reifen. Bert Grabsch hatte hinten ja einen 28mm Reifen drauf, ansonsten sinds ja 21mm......

Alles in allem hat Paris-Roubaix wieder alles gehabt was man von diesem Super-Klassiker erwarten durfte.....

in diesem Sinne:
Auf die Frühjahres-Klassiker..... :D:D

Gruß
Chris

Die Jungs in den Gruppen haben bloß einen Fehler gemacht und der war O´Grady fahren zu lassen. Wäre Wese mitgegangen, wer weiß ob wir nicht heute doch noch einen Deutschen Sieg zu feiern hätten. Aber auch der 3te Platz von Wese war mal super, und auch extrem wichtig für Wiesenhof-Felt......

[klugscheiß]
blöd nur, dass Wesemann Schweizer ist ;)

2005 hat er die Schweizer Staatsbürgerschaft angenommen... hab mich heute auch gewundert warum da plötzlich bei den Ergebnissen so eine komische Deutschlandflagge ist :D
[/klugscheiß]

thorsten

Ich muss aber auch sagen, dass Wese für mich immer noch Deutscher ist. Das mit der schweizer Staatsbürgerschaft hab ich noch nicht wirklich realisiert.

Tolles Rennen, ich stand an der Strecke und hab den Staub geschmeckt :cool:

Glückwunsch an O' Grady, tolles Rennen schon beeindruckend wie stark CSC bei dem Rennen war!

Ich finds Klasse das die Hähnchengriller einen Platz auf dem Podium ergattern konnten! Super Leistung!

Gruß
Harzer

Tolles Rennen, ich stand an der Strecke und hab den Staub geschmeckt :cool:

Glückwunsch an O' Grady, tolles Rennen schon beeindruckend wie stark CSC bei dem Rennen war!

Ich finds Klasse das die Hähnchengriller einen Platz auf dem Podium ergattern konnten! Super Leistung!

Gruß
Harzer

Wow, nächstes Jahr will ich auch dabei sein!!:D

Unglaublich tolle Leistung von O´Grady. CSC scheint für Paris-Roubaix einfach gut gerüstet zu sein. Die Souveränität von Cancellara im letzten Jahr fand ihre Fortsetzung durch O´Grady.

Findet ihr nicht auch, dass T-Mobile mehr aus der Ausgangssituation hätte machen können? Wenn ich mich richtig erinnere waren Hammond und Burghardt am Anfang in der Führungsgruppe!?!?

Findet ihr nicht auch, dass T-Mobile mehr aus der Ausgangssituation hätte machen können? Wenn ich mich richtig erinnere waren Hammond und Burghardt am Anfang in der Führungsgruppe!?!?

Hätte, wenn und aber...

Natürlich sah es zwischenzeitlich ganz gut aus. Aber auch andere Teams haben eine gute Ausgangsposition leichtfertig verspielt. Gegen O´Grady waren gestern ohnehin alle anderen machtlos.

Hätte, wenn und aber...

Natürlich sah es zwischenzeitlich ganz gut aus. Aber auch andere Teams haben eine gute Ausgangsposition leichtfertig verspielt. Gegen O´Grady waren gestern ohnehin alle anderen machtlos.

Ausserdem sind Hammond und Burghardt jetzt auch nicht gerade die Erfahrensten bei Paris-Roubaix.

Hätte, wenn und aber...

Also, zunächst einmal hatte T-Mobile neben Hammond nicht Burghardt in der ersten Gruppe, sondern Andreas Klier und Bert Grabsch. Klier hatte leider Defekt und ist aus der Gruppe gefallen. Burgi hat sich die ganze Zeit im Feld bei Boonen aufgehalten, ist aber mehrfach gestürzt und dann zum Ende hin zurückgefallen. Und für Hammond der 200 km vorn in der Gruppe gefahren ist, war einfach nicht mehr drin! Ich sehe da nicht das irgendjemand seine Platzierung leichtfertig verspielt hat. O'Grady war der stärkste und hat somit verdient gewonnen.

Das einzige, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist das David Kopp wie schon bei Gent-Wevelgem aus einer Verfolgergruppe attackiert hat. Er ist ein hervorragender Sprinter und hätte sich seine Kräfte doch aufsparen können. Wahrscheinlich wäre er dann mit der Wese-Gruppe ins Ziel gekommen.. Aber hätte wenn und aber... Wir wissen nicht wie er sich gefühlt hat bzw. wie die Teamtaktik war...

Gruß
Harzer

Jedenfalls dürfen wir uns jetzt alle auf das Amstel Gold Race und auf Lüttich-Bastogne-Lüttich freuen.

Der Frühling ist schon eine tolle Zeit, für Radsportfans genause wie für Radfahrer.

Zurück