• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Nizza 2011

AW: Paris - Nizza 2011

jetzt ist Tony Martin vorn.. wow mal wieder ein deutsch-deutsches Finish. Vielleicht wird ja 2011 ein sehr positives Jahr für die deutschen Radprofis
 
AW: Paris - Nizza 2011

bei martin hat man hinten raus gesehen, dass er etwas an dampf verloren hat, musste man nichtmal die zeit kennen. trotzdem mal wieder bärenstark!
 
AW: Paris - Nizza 2011

Schönes Ding für Martin, ich sehe jetzt auch niemanden mehr, der ihm da gefährlich werden könnte. Morgen/heute wird sich wohl ned viel in der Gesamtwertung ändern und am Sonntag sollte er auch nicht mehr allzuviel Zeit verlieren. Wär schön, wenn ein Deutscher mal wieder ein großes Rennen gewinnen würde ;).
 
AW: Paris - Nizza 2011

Schönes Ding für Martin, ich sehe jetzt auch niemanden mehr, der ihm da gefährlich werden könnte. Morgen/heute wird sich wohl ned viel in der Gesamtwertung ändern und am Sonntag sollte er auch nicht mehr allzuviel Zeit verlieren. Wär schön, wenn ein Deutscher mal wieder ein großes Rennen gewinnen würde ;).


Sehe ich genau so. Außerdem ist mir Martin 1000x lieber als Klöden :eek:
 
AW: Paris - Nizza 2011

Sturz vom Heino :( :( :eek:

So ein Mist.. und dann auch noch sein linker Unterarm... :( Ach Mensch, das ist bitter..

guckt sonst noch wer auf ES gerade die Etappe von heute.:cool: ?



Gruß
Noname
 
AW: Paris - Nizza 2011

Di Gregorio, das war richtig knapp :eek: :eek:

und dann gleich noch einer von Astana uterm Tranporter... was ist da nur los :spinner:



Gruß
Noname


€dit:
Schön, dass er es bis zum Ende halten konnte.. und der erste Sieg ist immer was schönes :)

und Xondo.. stürzt auch noch kurz vorm Zielstrich aber war ja alles schon durch.. aber dennoch.. echt eine komische Etappe... :eyes:
 
AW: Paris - Nizza 2011

Di gregorios wackler kurz vorm Ziel war auch nicht ohne. War ziemlich seifig der kurs.
 
AW: Paris - Nizza 2011

vor der letzten Etappe sind zwei deutsche vorne. Fängt gut an das Jahr 2011, so kann es weiter gehen.
 
AW: Paris - Nizza 2011

War ne schöne Rundfahrt, wenn Martin jetzt noch Klettern lernen würde... :D. Die Franzosen können auch sehr zufrieden sein und der Stern von Taaramä scheint auch so langsam aufzugehen :daumen:.
 
AW: Paris - Nizza 2011

Jo war super anzuschauen. Auch das Bild von gestern mit dem Fahrer der unterm transporter gelandet ist. Nicht schön, aber sowas hatte ich noch nie gesehn.

Und Top ist ja wohl auch das 2 deutsche ganz vorne sind ! :prost: :bier:
 
AW: Paris - Nizza 2011

So ein Mist ich habe das Rennen verpasst.
Ich bin draußen gefahren.
 
Zurück
Oben Unten