Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich machs mal wie Jbnk03Moin,
Luisle hat AC übrigens gesagt, daß er angreifen würde um die Etappe zu gewinnen (konnte man gut sehen als die beiden miteinander gesprochen haben). Dies war für AC auch ok, da er nach eigener Aussage nicht vor hatte um den Etappensieg zu kämpfen.
mfg
rob
holt sich conta vielleicht doch noch den gesamtsieg?
möglich scheints...
France 3
Live am TV
habt ihr den nicht in Deutschland?:aetsch:
Ist es das nicht schon?![]()
Hoffentlich stürzt er auf einer Abfahrt und bricht sich alles..
Dann hat Armstrong auch keine Probleme mehr und ich eine Saison Ruhe vor dem Idioten.![]()
.......
hat der Mann etwa zu dir gesagt deine Mutti könne schlecht kochen oder warum hast du so einen Agress gegen den Typ, ich mag ihn auch nicht und wünsche ihm trotzdem nicht sich mit 80 km/h lang zu machen, das wünscht man niemandem..... :eyes:
Ein wahrer Sportsmann unser Lars...... :eyes:
Edit:
Und sollte das alles nur Ironie sein.... hahaha... habe lange nicht mehr so gelacht....![]()
Paris-Nizza dieses Jahr war wieder richtig klasse, schon am Anfang der Saison wurde guter Radsport geboten und das macht doch Lust auf mehr....
Besonderst gefallen haben mir Etappe 2, der Sprintsieg von Haussler war wirklich stark, und Etappe 5 mit Voeckler, Martin und Roy als Ausreißer, Roy hat seinen Antritt noch ins Ziel gerettet aber 200m mehr und ich denke Voeckler hätte sich den Sieg noch geholt.....
Jens Voigt als sechster der Gesamtwertung unterstreicht seine konstante Leistung und er war damit ja auch, wenn ich mich nicht irre, bester Deutscher.
Gruß
Chris
.......
hat der Mann etwa zu dir gesagt deine Mutti könne schlecht kochen oder warum hast du so einen Agress gegen den Typ, ich mag ihn auch nicht und wünsche ihm trotzdem nicht sich mit 80 km/h lang zu machen, das wünscht man niemandem..... :eyes:
Ein wahrer Sportsmann unser Lars...... :eyes:
Edit:
Und sollte das alles nur Ironie sein.... hahaha... habe lange nicht mehr so gelacht....![]()