• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris 2015

gefällt mir gut, klassische anmutung, kann ich auch auf meinen alten stahlrädern spazieren fahren!

allenfalls der untere rand der vorderseite wirkt so abschlußlos...
 
Hallo,
auch wenn die die meisten hier so wie ich die Quali noch nicht komplett haben, habe ich schon angefangen für Paris zu planen und ein Hotel gebucht.
Somit biete ich jetzt einen Autoplatz für Hin- und Rückfahrt nach Paris an und ein Bett in einen Dreibettzimmer in Trappes, circa 5 km von Start an.
Hotel ist gebucht von Freitag auf Sonntag und dann wieder von Donnerstag auf Samstag.
Bei Interesse PN an mich.

Achso: ich fahre von Minden (Westf.) aus

Der Platz ist reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen allerseits.

Und wer war schon auf der P-B-P Seite zum registrieren.

Habe gleich bei der Nachtschicht schon die Formalitäten erledigt und die Bestätigungsmail schon bekommen

Und dann sofort zur Radtour aufgebrochen.

Gruß aus Stuttgart
 
Morgen allerseits.

Und wer war schon auf der P-B-P Seite zum registrieren.

Habe gleich bei der Nachtschicht schon die Formalitäten erledigt und die Bestätigungsmail schon bekommen

Und dann sofort zur Radtour aufgebrochen.

Gruß aus Stuttgart

Ich muss noch warten - wie läuft das mit der Bezahlung? Paypal?
 
Voranmeldung erledigt. Wer es noch vor sich hat und nicht gut französisch spricht, dem empfehle ich ein Online-Lexikon (z.B: dict.leo.org).

... - wie läuft das mit der Bezahlung? Paypal?

Korrekt. Das halte ich für sicherer als das Bezahlsystem KlikPay im Jahr 2011, als von dritter Seite massenhaft Kredikartendaten abgegriffen und missbraucht wurden.

Und dann sofort zur Radtour aufgebrochen.

Das Leben ist ungerecht! Ich muß erstmal Laufräder neu einspeichen.:eek:
Schöne Tour & Grüße aus Oberbayern!;)
 
so, gerade aus masstricht retour und einigermassen platt.
daher die doofe frage, ob das auch ohne paypal geht (recherchieren krieg ich jetzt wohl nicht mehr hin, schlafdefizit drängt auf ausgleich.
 
Nein, lauter PayPal diesmal.
Ich hab mich gearde angemeldet, nur 1 Startgruppe war schon voll, die von 17h30. Da wollte ich eh nicht starten. Also die 18h00 gewählt.
BE-658 für mich.
 
Nein, lauter PayPal diesmal.
Ich hab mich gearde angemeldet, nur 1 Startgruppe war schon voll, die von 17h30. Da wollte ich eh nicht starten. Also die 18h00 gewählt.
BE-658 für mich.
ich bin auf der suche nach der homlogationsnummer von m2v - auf der gelben karte ist nix eingetragen...
 
Echt? Schon jetzt was voll? Und ich kann mich erst am 10.5. vorregistrieren... Ah! Shit!

Anderes Thema: Wenn ich mich (am 10.5.) für die 84h-Gruppe einschreibe, dann aber doch mehr Zeit benötige (aber unter 90h bleibe!), habe ich dann trotzdem bestanden?

Nur Ein Startblock. Es gibt jede 15 Minuten einen Starblock. Also noch viele übrigen.
Wenn du 84 Stunden wählst ist dein Limit 84 Stunden. Fährst du PBP in 87 Stunden hast du pech.
 
Einfach die Nummer eintragen, bei mir blieben 2 Felder mit Fragezeichen und es war kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten