• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris 2023

LEL2022 Ergebnisse sind nun bei LRM hinterlegt. Sind die bei Audax-Allemagne für 2023 gelisteten Events ACP konform?
 
Seit 25.3.23 kann man sich ja ohne Vorjahres-Brevet voranmelden. Wenn man das tut, steht da dass noch Plätze verfügbar sind (als ich drauf war waren es noch 86 Plätze für 90h).

Im Anmeldeprozess selber konnte ich dann keine Startzeit aussuchen - da stand bei 90h bei allen Zeiten 0 verfügbar. Bei 84h oder 80h konnte man noch konkrete Startzeiten auswählen.

Nach Abschluß der Vorregistrierung bei 90h zeigte die Internetseite dann an:

"Heure de depart vide,le dossier a ete place en attente. Vous etes en liste d'attente en position 39. Aufgenommene Daten. "

Bin mir jetzt unsicher:
  • auf 84h umswitchen da man da definitiv noch eine Startzeit wählen konnte
  • Abwarten da Warteposition 39 ja nicht so hoch ist

Mir wäre für das erste Mal 90h schon lieber...
 
Später in der Anmeldungsprozedur werden wieder 90 Stundenplätze freikommen, anfang Juni sollen alle mindestends 3 bestandene Brevets vorweisen können, wer die nicht hat, verliert seinen Platz.
Und so gibt's wieder viele 90 Stunden Plätze.
Du kannst also getrost 84 Stunden anklicken und dann später ummelden auf 90 Stunden. Aber ganz nah am Ball bleiben und regelmässig auf die PBP Seite und auf Facebook schauen.
 
Die verbleibenden 90h Plätze sind mit hoher Wahrscheinlichkeit noch in der Spezial-Räder Gruppe für Liegeräder, Trikes, Tandems, Tripletts und Velomobile. 3 der 4 Brevets bis vor dem 20.6 am Start haben, dann wird es vermutlich noch 90h Plätze geben.
 
Seit 25.3.23 kann man sich ja ohne Vorjahres-Brevet voranmelden. Wenn man das tut, steht da dass noch Plätze verfügbar sind (als ich drauf war waren es noch 86 Plätze für 90h).

Im Anmeldeprozess selber konnte ich dann keine Startzeit aussuchen - da stand bei 90h bei allen Zeiten 0 verfügbar. Bei 84h oder 80h konnte man noch konkrete Startzeiten auswählen.

Nach Abschluß der Vorregistrierung bei 90h zeigte die Internetseite dann an:

"Heure de depart vide,le dossier a ete place en attente. Vous etes en liste d'attente en position 39. Aufgenommene Daten. "

Bin mir jetzt unsicher:
  • auf 84h umswitchen da man da definitiv noch eine Startzeit wählen konnte
  • Abwarten da Warteposition 39 ja nicht so hoch ist

Mir wäre für das erste Mal 90h schon lieber...
Ich hatte nach ein paar Tagen dann eine Mail bekommen und wir wurde ein 90h Startegruppe quasi zugewiesen. Bezahlt und soweit alles im Plan 😀
 
Zurück
Oben Unten