• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris 2015

Ich hatte mich am Start ziemlich weit hinten im Startblock aufgestellt, um dem Gedränge und möglichen Stürzen auf den ersten Kilometern aus dem Weg zu gehen. Das erwies sich als sehr gute Entscheidung, denn für einige Fahrer war die Tour schon nach wenigen Kilometern zuende.
Genauso habe ich es auch gemacht, hat sich sehr bewährt.
 
Hallo!

Heute waren Medaillie, Stempelheft und DVD im Briefkasten. (Viele Drohnen-Luftbilder beim Film auf der DVD, fast wie bei Tour-de-France Übertragungen. :) )

Grüße, Petra
 
Hattet ihr auch zwei DVDs im Umschlag? Oder haben die sich bei mir nur vergriffen?
Den Film finde ich in Ordnung.
 
Am Wochenende war auch bei mir Post aus Paris im Briefkasten. Vor allem die Brevet-"Karte" finde ich ja ein schönes Erinnerungsstück. An meiner klebt noch etwas Fahrradschmiere.
 
Dito! (außer der Fahrradschmiere) -
btw.:
wie kann ich denn +brevet der film+ über Dich (norockjustroll?) bestellen. Über die Ladenseite und dann überweisen?
Danke
CS
 
Dito! (außer der Fahrradschmiere) -
btw.:
wie kann ich denn +brevet der film+ über Dich (norockjustroll?) bestellen. Über die Ladenseite und dann überweisen?
Danke
CS

Ja, genau so würde das funktionieren. Oder Du radelst nach Hamburg, dann könnte ich Dir persönlich ein Exemplar überreichen und ich würde Dir bei der Gelegenheit noch ein, zwei Bierchen spendieren. :p
 
Hattet ihr auch zwei DVDs im Umschlag? Oder haben die sich bei mir nur vergriffen?
Hast Du zufällig eine DVD bestellt und bezahlt? Wenn ja, dann liegt es daran. Eine ist nämlich im Startgeld inbegriffen.
Meine Sachen sind gestern auch gekommen. Die Brevetkarte sieht fast ungebraucht aus. :)
 
Hast Du zufällig eine DVD bestellt und bezahlt? Wenn ja, dann liegt es daran. Eine ist nämlich im Startgeld inbegriffen.
Meine Sachen sind gestern auch gekommen. Die Brevetkarte sieht fast ungebraucht aus. :)
Und ich hab mich schon gewundert warum ich Knauserer eine DVD bekommen hab:D
 
Ich habe das Heftchen eingescannt

Zwischenablage01.jpg


Das könnt Ihr hier Runterladen
 
Zurück
Oben Unten