Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man doch unter dem Hängebauch sowieso nicht.allenfalls der untere rand der vorderseite wirkt so abschlußlos...
Morgen allerseits.
Und wer war schon auf der P-B-P Seite zum registrieren.
Habe gleich bei der Nachtschicht schon die Formalitäten erledigt und die Bestätigungsmail schon bekommen
Und dann sofort zur Radtour aufgebrochen.
Gruß aus Stuttgart
... - wie läuft das mit der Bezahlung? Paypal?
Und dann sofort zur Radtour aufgebrochen.
Echt? Schon jetzt was voll? Und ich kann mich erst am 10.5. vorregistrieren... Ah! Shit!...1 Startgruppe war schon voll...
ich bin auf der suche nach der homlogationsnummer von m2v - auf der gelben karte ist nix eingetragen...Nein, lauter PayPal diesmal.
Ich hab mich gearde angemeldet, nur 1 Startgruppe war schon voll, die von 17h30. Da wollte ich eh nicht starten. Also die 18h00 gewählt.
BE-658 für mich.
Echt? Schon jetzt was voll? Und ich kann mich erst am 10.5. vorregistrieren... Ah! Shit!
Anderes Thema: Wenn ich mich (am 10.5.) für die 84h-Gruppe einschreibe, dann aber doch mehr Zeit benötige (aber unter 90h bleibe!), habe ich dann trotzdem bestanden?
ich bin auf der suche nach der homlogationsnummer von m2v - auf der gelben karte ist nix eingetragen...
Hmm... Danke.Wenn du 84 Stunden wählst ist dein Limit 84 Stunden. Fährst du PBP in 87 Stunden hast du pech.
gefunden - was gebe ich bei "herkunft" ein, direkt unter der homologationsnummer?www.mrpbp.nl
homlogationen
Merselo 2015
dann lädst du eine Excel Datei runter und dort stehts beim Tab BRM1200
DE 672 - wir sehen uns
danke für die hilfe