• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris 2015

World of Books.com | Cheap Second Hand Books
Free UK Deliveryno minimum spend

Basket is Empty



  • infobar-checkbox.png
    Low Prices
  • infobar-checkbox.png
    Free Delivery
  • infobar-checkbox.png
    Over 2 Million Books in Stock
  • infobar-checkbox.png
    We Recycle 50 Million Books a Year
  • Home /
  • The Long Distance Cyclists' Handbook by Simon Doughty
    • This product is currently out of stock.
The Long Distance Cyclists' Handbook by Simon Doughty
Email to a Friend

Be the first to review this product

Sign up to get notified when this product is back in stock

Share on facebook Share on twitter Share on email Share on jappy More Sharing Services 0
Availability: Out of stock

Our Price: £5.25

158574526X.jpg


Double click on above image to view full picture

slider_btn_zoom_out.gif


slider_btn_zoom_in.gif


screenshot kann ich nich...
kaufen!!!
 
Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber auf dem Campingplatz in Versailles wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bandenmässig alle Räder geklaut die nicht fest angeschlossen waren. Das ist mehr als gemein und hinterhältig! Mein Rad war zum Glück schon IM Auto verstaut. War hier jemand betroffen? Weiß jemand wie viele Räder insgesamt weggekommen sind?
 
Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber auf dem Campingplatz in Versailles wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bandenmässig alle Räder geklaut die nicht fest angeschlossen waren. Das ist mehr als gemein und hinterhältig! Mein Rad war zum Glück schon IM Auto verstaut. War hier jemand betroffen? Weiß jemand wie viele Räder insgesamt weggekommen sind?

Das sind ja fast Verhältnisse wie bei Ötzi und Dolo. Bin ich froh, daß ich ein Hotel hatte, in dem man die Räder mit aufs Zimmer nehmen konnte.
 
Einem Iren wurde wohl sein Rad im Hotel geklaut (ich weiß aber weder in welchem Hotel, noch ob es im Zimmer oder im Flur stand), anscheinend hat er aber ein Leihrad eines Händlers zur Verfügung gestellt bekommen...
 
Falls jemand noch eine PBP-Weste in M übrig hat, ich würde sie für 20€ + Porto nehmen! Bitte PN ;)

EDIT: Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber auf dem Campingplatz in Versailles wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bandenmässig alle Räder geklaut die nicht fest angeschlossen waren. Das ist mehr als gemein und hinterhältig! Mein Rad war zum Glück schon IM Auto verstaut. War hier jemand betroffen? Weiß jemand wie viele Räder insgesamt weggekommen sind?
Oh Gott, gut daß ich erst am Donnerstag zurück war. Unsere Räder standen die ganzen Tage davor immer unangeschlossen draußen rum.
 
Das sind ja fast Verhältnisse wie bei Ötzi und Dolo. Bin ich froh, daß ich ein Hotel hatte, in dem man die Räder mit aufs Zimmer nehmen konnte.

Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber auf dem Campingplatz in Versailles wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bandenmässig alle Räder geklaut die nicht fest angeschlossen waren. Das ist mehr als gemein und hinterhältig! Mein Rad war zum Glück schon IM Auto verstaut. War hier jemand betroffen? Weiß jemand wie viele Räder insgesamt weggekommen sind?

Hallo, hab leider auch eine SCHLECHTE NACHRICHT.

Wir waren zu zweit auf dem unbeleuchteten Hotelgelaende unterwegs 22:45 Uhr und wurden angegriffen - Raubüberfall.
"Glücklicherweise" waren es Dilletanten, aber Schock und Verletzung... Wäre fast nicht gestartet!

Das ganze fand in ländlicher Gegend statt. Hotel Appart City - Magny-les-Hameaux, stand auf der offiziellen Liste. Das Hotes war so weit okay und extrem günstig. "Soetwas ist hier noch nie passiert" das waren alles vom Hotel. Später haben wir erfahren in der Nacht zuvor lief auch schon ein Überfall auf dem Gelände - Warum nur waren alle Lampen abgeschaltet?
Nie wieder Billighotel - schleter Service!

Tausende super nette Menschen - und zwei Arschlöcher die uns treffen!
Scheinbar ist das eine Form des Begleittourismus.

Alles andere bei PBP war unbeschreiblich schön!
 
Gut, dass das für Euch nur mit blauem Auge geendet hat und Ihr trotzdem starten konntet!

Naja (ich will das nicht rechtfertigen!), die soziale Schieflage in Frankreich ist eine ganze Ecke schlimmer als bei uns. Schau Dir mal die Leute genau an oder geh mal durch die Banlieues.
 
Zurück
Oben Unten