• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris-Brest-Paris 2015

Mein PBP-Mitfahrer hat mich auf eine Seite aufmerksam gemacht, auf der die Fahrten und die Zeiten "visualisiert" werden.

Es gibt drei Modi:
Position chart -- zeigt das Verhältnis zu den Zeiten der anderen Teilnehmer.
Time-in-hand chart -- zeigt die Abstände zum Zeitlimit.
Progress chart (animation) -- lässt die ganze Fahrt (inklusive Pausen) im Zeitraffer noch einmal Revue passieren.

http://gicentre.org/pbp2015/


Viel Spaß! :cool::D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo exOWL,

ich bin Einer der beiden Leipziger, mit denen Du in der Nacht bei St. Martin des Pres ein Stück zusammen gefahren bist.
Hast Du trotz Deiner Blessuren PBP genießen und finishen können?
Das freut mich sehr.

Respekt
 
Hallo Radelnder_Uhu,
Danke der Nachfrage. JA ich habe PBP S E H R genossen. Wollte mir von den beiden Gewalttätern den Spass nicht nehmen lassen. Und so war es gut das ich gefahren bin, war in jeder Hinsicht die beste Therapie.
Mein persönliches Ziel war ein FIT, ist mir auch gelungen. Ein Platten im Regen vor Paris und der Ausfall aller Uhren und Zähler haben noch mal für etwas Thrill gesorgt. Also am Ende war noch über 1/2 h Luft! Wenn's eben geht bin ich 2019 wieder dabei. Bon Route eO
 
Wie lange dauert es eigentlich normalerweise, bis der ACP eine "offizielle" Ergebnisliste veröffentlicht und die Medaillen und DVDs verschickt?
PBP liegt ja nun schon ein Vierteljahr zurück.
 
Die Brevetkarten zum Flèche Allemagne 2014 kamen nach ca. 10 Monaten zurück, Brevetkarten und DVD von PBP 2011 trafen Ende Jan 2012 ein. Gut Ding beim ACP will Weile haben.
 
Auf die PBP-Brevetkarte freue ich mich am meisten. Januar ist ja auch nicht mehr so lange hin ...

Tragt Ihr die PBP-Weste eigentlich auch so, auf Touren und im Alltag? Oder ist das posermäßig? Meine beginnt sich schon aufzulösen, das gute Stück, der kleine Erinnerungsträger.
 
Dito. Für mich sind es in erster Linie Kleidungsstücke und erst in letzter Linie Memorabilien. Nur bis zum nächsten PBP sollten sie schon halten. ;)
 
Evtl. das Finisher Bild erwerben und als Poster sich selbst zu Weihnachten/ nikolaus schenken?
Wirksam hinter dem Schreibtisch aufbauen/ als Desktophintergrund/als Klingelton/ als Visitenkarte/ usw. usw.
 
Bild erwerben und als Poster sich selbst zu Weihnachten/ nikolaus schenken?
<------- Oder als Avatar


27616828.jpg
 
Je weiter es zurückliegt, desto mehr freue ich mich auf den Film. Scheint wirklich gut gemacht.
Das long distance Buch wünsh ich mir dann mal zu Weihnachten- meine Frau soll wissen, warum ich immer solange unterwegs bin.
 
Je weiter es zurückliegt, desto mehr freue ich mich auf den Film. Scheint wirklich gut gemacht.
Das long distance Buch wünsh ich mir dann mal zu Weihnachten- meine Frau soll wissen, warum ich immer solange unterwegs bin.

Da sollte ein Blick in Deinen Blog doch genügen ... Das Long Distance Cyclists' Handbook ist aber ziemlich gut, auch wenn es eher für "Anfänger" nützlich ist, wie ich finde. Ich habe es auf unseren Seiten vor einiger Zeit einmal kurz vorgestellt, fiel mir eben gerade ein (http://altonaer-bicycle-club.de/sport/index.php?id=106716897937).
 
Zurück
Oben Unten