• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pantani Ermittlungen

Schon krass was da scheinbar vor 10 Jahren alles verschlampt wurde.
Das ist mal wieder typisch Italien...


(Ich hab nichts gegen Italiener, sonst würde ich nicht fliessend Italienisch sprechen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll die Frage geklärt werden ob eine Schönheits-OP (Ohrenanlegen) aus dem Elefantino einen El Pirato machte, oder ob es andere - unerlaubte - Mittel gewesen sind.

Bei Einigen sollte man klären ob genügend Gehirnmasse vorhanden ist oder ob es nur zu unqualifizierten Beiträgen reicht.
 
... desweiteren ob sie beitragende Gehirnmasse haben oder ob es nur zu ungenügendem Humor reicht.

du hast vollkommen recht, wenn du den flachen rtl- oder pro7- asi-humor favorisierst ...
für mich sind solche statements unsensibel, pietätlos, einfach nur ausdruck großer arschlöchrichkeit - ist dir das asi genug!
 
du hast vollkommen recht, wenn du den flachen rtl- oder pro7- asi-humor favorisierst ...
für mich sind solche statements unsensibel, pietätlos, einfach nur ausdruck großer arschlöchrichkeit - ist dir das asi genug!

Weist Du, ich hatte zwei nahe Verwandten, die auf einem sehr ähnlichen 'Pfad' wie Pantani durchs Leben gegangen sind.
Nun habe ich noch nur noch den Einen, dem's aber gut geht.
Der andere schaut sich keinen Kilometer von hier die Radieschen von unten an.
Mir brauchst Du da von Pietät wenig zu erzählen. Aber mein verstorbener Bruder würde den zwar schrägen, aber aus dem Leben gezogenen Humor von b-r-m teilen und, ich bin mir sicher, Elefantino ebenfalls.

und jetzt weiter mit der humorlosen Heroisierung von tragischen und gescheiterten Menschen mit einer pc auf rtl und pro7-Niveau.
 
jetzt muss sogar dein verstorbener bruder herhalten, "der sich die radieschen von unten anschaut", ... das ist kein aus dem Leben gezogener Humor, das ist hilfesuchender zynismus. alles gute!
 
Aber vielleicht was von Selbstgerechtigkeit bezüglich der Frage, ob Pietät angebracht ist oder nicht.
Das trifft hier mindestens für jeden zu ;), wenn nicht sogar deutlicher.

Kanntest du ihn persönlich?
Rhetorische Frage, nein, genauso wie alle Beitragsetzer dieses Threads vermutlich auch nicht. Aber während andere mit Privatfernsehen-Niveau, Anfeindungen und Empörung daherkommen habe ich auch eine sogar sehr persönliche Begründung für meine Haltung gegeben, auch auf diese wird unter der Gürtellinie reingedroschen #33. War ein Fehler mit der persönlichen Begründung, was solls, in Zukunft werde ich halt ebenso nach meinem Ermessen reinkacheln ohne Blöße zu geben, wie's hier 'normal' ist. Über Pietät brauchen wir da nicht mehr zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder faszinierend wie in diesem Forum ständig Themen kaputtdiskutiert werden.
"Gefällt mir drück"
 
Zurück
Oben Unten