• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pantani Ermittlungen

Das trifft hier mindestens für jeden zu ;), wenn nicht sogar deutlicher.

Rhetorische Frage, nein, genauso wie alle Beitragsetzer dieses Threads vermutlich auch nicht. Aber während andere mit Privatfernsehen-Niveau, Anfeindungen und Empörung daherkommen habe ich auch eine sogar sehr persönliche Begründung für meine Haltung gegeben, auch auf diese wird unter der Gürtellinie reingedroschen #33. War ein Fehler mit der persönlichen Begründung, was solls, in Zukunft werde ich halt ebenso nach meinem Ermessen reinkacheln ohne Blöße zu geben, wie's hier 'normal' ist. Über Pietät brauchen wir da nicht mehr zu diskutieren.
Ich finde es pietätlos Leichen auszugraben.
Ich habe nichts miteinander verglichen - oder? Außer Pantanis Ohren vorher und nacher.
A propos: Was ist Wahrheit? (Joh 18,38 EU)

erst werden dumme asiwitze gerissen
jetzt wird rumgeheult ... dummes rückgratloses gestammel
 
Bei all der Tragik , die hinter solchen "Karrieren" steht, braucht es eigentlich keine Witze und Sprüche.
Für die einen ist er ein "Held", für die anderen ein "Verbrecher" o.ä.
Die Welt ist voll von entsprechenden Beispielen, nicht nur bei Promis.
Schade eigentlich.......
 
elefantino,-erba-alta-171533.jpg


St. Elefantino, der Schutzheilige aller koksenden Radrennfahrer/Rennradfahrer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts miteinander verglichen - oder? Außer Pantanis Ohren vorher und nacher.
A propos: Was ist Wahrheit? (Joh 18,38 EU)


Anhang anzeigen 192442

St. Elefantino, der Schutzheilige aller koksenden Radrennfahrer/Rennradfahrer?


:D

Da fällt mir doch glatt der Polt ein "Das darf doch nicht die Wahrheit sein!" , schön interpretiert von Liquid & BBou, incl. dem Ausspruch "Aber der Neger!!"
 
bindi-l-elefantino-dello-zoo-di-colonia.jpeg


Bergziege mit angelegten (verkleinerten?) Ohren oder ist da EPO in der Blutbahn?
(Auf jeden Fall macht es wohl geil...)
 
erst werden dumme asiwitze gerissen
jetzt wird rumgeheult ... dummes rückgratloses gestammel

OK, ich besser mich: Wie verlängert ein Radsportidol, andere sehen ihn als Legende, wiederum andere als Pirat, seinen Reisepass?
Oder wollte er nur ein aktuelleres Passphoto von sich drinhaben? Vermutlich alles Fragen, die die aktuellen Ermittlungen klären werden. ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten