• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pantani Ermittlungen

Jhonny77

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20 September 2012
Beiträge
1.409
Punkte für Reaktionen
1.640
Schon krass was da scheinbar vor 10 Jahren alles verschlampt wurde.
Das ist mal wieder typisch Italien...


(Ich hab nichts gegen Italiener, sonst würde ich nicht fliessend Italienisch sprechen)
 
Zuletzt bearbeitet:

velominatus

MItglied
Mitglied seit
6 September 2014
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
81
"Todesursache war eine Überdosis Kokain. Wurde er dazu gezwungen?"

:p
 

b-r-m

HOW DARE YOU ?!
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
10.980
Punkte für Reaktionen
2.583
Staatsanwaltschaft will Pantanis Leiche ausgraben!!!
Es soll die Frage geklärt werden ob eine Schönheits-OP (Ohrenanlegen) aus dem Elefantino einen El Pirato machte, oder ob es andere - unerlaubte - Mittel gewesen sind.
 

master0652

Privatier; Masters- Senioren 4
Mitglied seit
8 Mai 2011
Beiträge
2.479
Punkte für Reaktionen
603
Es soll die Frage geklärt werden ob eine Schönheits-OP (Ohrenanlegen) aus dem Elefantino einen El Pirato machte, oder ob es andere - unerlaubte - Mittel gewesen sind.
Bei Einigen sollte man klären ob genügend Gehirnmasse vorhanden ist oder ob es nur zu unqualifizierten Beiträgen reicht.
 

JA2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.563
Punkte für Reaktionen
426
... desweiteren ob sie beitragende Gehirnmasse haben oder ob es nur zu ungenügendem Humor reicht.
du hast vollkommen recht, wenn du den flachen rtl- oder pro7- asi-humor favorisierst ...
für mich sind solche statements unsensibel, pietätlos, einfach nur ausdruck großer arschlöchrichkeit - ist dir das asi genug!
 
P

pepper.salt

du hast vollkommen recht, wenn du den flachen rtl- oder pro7- asi-humor favorisierst ...
für mich sind solche statements unsensibel, pietätlos, einfach nur ausdruck großer arschlöchrichkeit - ist dir das asi genug!
Weist Du, ich hatte zwei nahe Verwandten, die auf einem sehr ähnlichen 'Pfad' wie Pantani durchs Leben gegangen sind.
Nun habe ich noch nur noch den Einen, dem's aber gut geht.
Der andere schaut sich keinen Kilometer von hier die Radieschen von unten an.
Mir brauchst Du da von Pietät wenig zu erzählen. Aber mein verstorbener Bruder würde den zwar schrägen, aber aus dem Leben gezogenen Humor von b-r-m teilen und, ich bin mir sicher, Elefantino ebenfalls.

und jetzt weiter mit der humorlosen Heroisierung von tragischen und gescheiterten Menschen mit einer pc auf rtl und pro7-Niveau.
 

JA2

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
1.563
Punkte für Reaktionen
426
jetzt muss sogar dein verstorbener bruder herhalten, "der sich die radieschen von unten anschaut", ... das ist kein aus dem Leben gezogener Humor, das ist hilfesuchender zynismus. alles gute!
 
P

pepper.salt

Aber vielleicht was von Selbstgerechtigkeit bezüglich der Frage, ob Pietät angebracht ist oder nicht.
Das trifft hier mindestens für jeden zu ;), wenn nicht sogar deutlicher.

Kanntest du ihn persönlich?
Rhetorische Frage, nein, genauso wie alle Beitragsetzer dieses Threads vermutlich auch nicht. Aber während andere mit Privatfernsehen-Niveau, Anfeindungen und Empörung daherkommen habe ich auch eine sogar sehr persönliche Begründung für meine Haltung gegeben, auch auf diese wird unter der Gürtellinie reingedroschen #33. War ein Fehler mit der persönlichen Begründung, was solls, in Zukunft werde ich halt ebenso nach meinem Ermessen reinkacheln ohne Blöße zu geben, wie's hier 'normal' ist. Über Pietät brauchen wir da nicht mehr zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Madders

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Januar 2014
Beiträge
952
Punkte für Reaktionen
2.992
Immer wieder faszinierend wie in diesem Forum ständig Themen kaputtdiskutiert werden.
"Gefällt mir drück"
 
Oben