• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Hallo Zusammen,

wollte schon letztes Jahr bei Euch mitfahren, aber hat nicht geklappt. Hoffentlich dieses Jahr. Habe fleißig an der Rolle trainiert :D, Mein Frau mit einem neuem Rennrad versorgt :love:, also kann es losgehen. Und Chriss spiele in deiner Gewichtsliga (95 kg, bei 195cm) also keine Angst:)

95 kg oh :eek:

ich hab im moment 117 kg :p

ich war heute und gestern unterwegs - gestern ein genuss bei der sonne und heute bei gegenwind die letzten km nach hause - wollen wir nicht lieber ein kegelteam aufmachen

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

ich war heute und gestern unterwegs - gestern ein genuss bei der sonne und heute bei gegenwind die letzten km nach hause - wollen wir nicht lieber ein kegelteam aufmachen

War gestern auch zum ersten mal dieses jahr draußen fahren. War echt schön. Sontags war es mir zu kalt, windig. Bin halt ein schönwetter Fahrer:aetsch:

Statt Kegeln vielleicht Extremdarting, oder Extremschach ?

Einen Stammtisch,wir machen einen Stammtisch auf!!!
:D:dope::dope::dope::dope:

Entschuldigt bitte unbekannter weise, aber ich musste so lachen!!!:D:D:D
Grüsse aus dem Ammertal
Christian

Entschuldigt bitte unbekannter weise, aber ich musste so lachen!!!:D:D:D
Grüsse aus dem Ammertal
Christian

Hier wird nicht gelacht!:mad:
Die ganze Sache ist Bierernst!:bier:
:D:D:D
Sag mal rosserad,wenn ich mal wieder die Planseerunde fahr,krieg ich dann einen Kaffee bei dir?
Weil die Trauchgauer haben schon seit Urzeiten gute Verbindungen nach Untrammrge.

Hier wird nicht gelacht!:mad:
Die ganze Sache ist Bierernst!:bier:
:D:D:D
Sag mal rosserad,wenn ich mal wieder die Planseerunde fahr,krieg ich dann einen Kaffee bei dir?
Weil die Trauchgauer haben schon seit Urzeiten gute Verbindungen nach Untrammrge.

du ibis, da du ja jetzt single bist, wir können ja statt extremdarting und extremschach ganz für dich ein extremdating organisieren :aetsch:

12 mädels?????? mensch ibis, ne du, das ist doch bei dir das ganze dorf oder? :aetsch: mehr als 12 mädels gibt es da doch nicht.

konzentriere dich mal auf das wesentlich

Mädels,das ist doch das Wesentliche,oder??
:love::love::love:

Ausserdem,die in meinem Dorf sind alle brav und verheiratet!!
Nein , ich will jetzt hinaus in die Welt!!

Mädels,das ist doch das Wesentliche,oder??
:love::love::love:

Ausserdem,die in meinem Dorf sind alle brav und verheiratet!!
Nein , ich will jetzt hinaus in die Welt!!

junge, junge, das kann ja heiter werden :aetsch:

aus meiner eishhockey mannschaft wollen 2 leute dieses jahr auch ei uns mitfahren.

also mit ein bisschen glück kommen wir wohl so auf 5 - 6 mann für touren!

ich denke ende märz könnten wir es mal mit der 1 tour versuchen, oder?

Salve
ich will ja schon die ganze Zeit mal aufs Hahntennjoch. Wenns zeitlich mal geht, wäre ich bestimmt dabei, falls ihr auch ähmmmm (vielleicht als Neuling nicht so gut) einen nicht Schwaben mitnehmt:p. Meine Verwandtschaft lüncht mich fast immer bei diesem Thema. Die sind aus Wiggensbach (bei Kempten).:D
Grüsse aus dem beschneiten Ammertal
Christian:D

Salve
ich will ja schon die ganze Zeit mal aufs Hahntennjoch. Wenns zeitlich mal geht, wäre ich bestimmt dabei, falls ihr auch ähmmmm (vielleicht als Neuling nicht so gut) einen nicht Schwaben mitnehmt:p. Meine Verwandtschaft lüncht mich fast immer bei diesem Thema. Die sind aus Wiggensbach (bei Kempten).:D

kein thema, aber ich werde die pässe nicht so früh im jahr fahren, erst will ich ein paar tausend km haben bevor ich an die dicken dinger ran gehe - vor dem stilfser joch hatte ich gte 8000 km weg und das war auch notwendig, will ja nicht wie andere unvorbereitet rauf fahren und 4 - 5 stunden brauchen
ich mus meine 2 st und 40 minuten unterbieten :D

junge, junge, das kann ja heiter werden :aetsch:

aus meiner eishhockey mannschaft wollen 2 leute dieses jahr auch ei uns mitfahren.

also mit ein bisschen glück kommen wir wohl so auf 5 - 6 mann für touren!

ich denke ende märz könnten wir es mal mit der 1 tour versuchen, oder?

Man wird sehen,ob Ende März bei dir drunten die Strassen schon vom Winterdreck befreit sind.Du weisst,meine teuren Laufräder,vertragen keinen Staub und Dreck.:D
Bin am We schon mal mit dem Dreckrad um den Forggensee.
Schön war`s.;)

Salve

Sag mal,bist du eigentlich ein "richtiger" Unterammergauer oder zugezogen?
:D
Das Hahntennjoch ist übrigens nicht sehr schön zu fahren.
Aprupte Wechsel von steilen Stücken und Ebenen Strecken und meistens ziemlich steil.Frag mal den chris,der "liebt" die Strecke.:D
Eine HC- Kategorie eben und eine Todesstrecke für Motorradfahrer.
Da find ich den Kesselberg viel schöner.
Oder den Oberjochpass...
Oder den Gaichtpass..
Oder Stanzach -Namlos-Berwang..
Alles viel Rhythmischer zu fahren..
Nicht wahr chris..
Aber wenn du willst...:rolleyes:

Sag mal,bist du eigentlich ein "richtiger" Unterammergauer oder zugezogen?
:D
Das Hahntennjoch ist übrigens nicht sehr schön zu fahren.
Aprupte Wechsel von steilen Stücken und Ebenen Strecken und meistens ziemlich steil.Frag mal den chris,der "liebt" die Strecke.:D
Eine HC- Kategorie eben und eine Todesstrecke für Motorradfahrer.
Da find ich den Kesselberg viel schöner.
Oder den Oberjochpass...
Oder den Gaichtpass..
Oder Stanzach -Namlos-Berwang..
Alles viel Rhythmischer zu fahren..
Nicht wahr chris..
Aber wenn du willst...:rolleyes:

di ich war am samstag und sonntag auch schon unterwegs und hab vorhin richtig putzen müssen.
beim hahntennjoch müssen wir warten bis es wieder frei gegeben ist, oder ir fahren es solange es gesperrt ist :D dann haben wir die strasse für uns, muss halt nur die straße frei sein

wir werden gaichtpass tahnnheimer - dann oberjoch - dann namlos und zwischendurch am auerberg trainieren und dann gehts ab ende mai, sobald die meisten pässe frei sind will ich ein paar schöne dinger fahren

Hallo ins Ostallgäu
Ich werd nächste Woche zum Radeln im schönen Allgäu sein, Station Kaufbeuren.
Die Ecke Kaufbeuren,Schongau Füssen Marktoberdorf kenn ich mich etwas aus.
Wenn die Wetter und Strassenverhältnisse es zulassen würd ich gern ein Paar Höhenmeter fahren, ich dachte, mit dem Auto evtl in die Nähe der Berge und von da evtl.eine Runde oder schöne Anstiege.
Könnt Ihr mir da was empfehlen ?
Und strengt Euch etwas mit dem Wetter an:D

Gruss aus dem Saarland
Wollsocke

Hallo ins Ostallgäu
Ich werd nächste Woche zum Radeln im schönen Allgäu sein, Station Kaufbeuren.
Die Ecke Kaufbeuren,Schongau Füssen Marktoberdorf kenn ich mich etwas aus.
Wenn die Wetter und Strassenverhältnisse es zulassen würd ich gern ein Paar Höhenmeter fahren, ich dachte, mit dem Auto evtl in die Nähe der Berge und von da evtl.eine Runde oder schöne Anstiege.
Könnt Ihr mir da was empfehlen ?
Und strengt Euch etwas mit dem Wetter an:D

Gruss aus dem Saarland
Wollsocke

hallo wollsocke,

du bist herzlich willkommen, aber wenn du in die berge willst, laß das rad zuhause und bring ski mit, junge, muss dich enttäuschen, wir haben noch winter :aetsch: im moment zumindest

chris

Hallo wollsocke,

ich bin die letzten Tage mal (mit dem Auto wegen Skitouren) von Pfronten durchs Engetal nach Grän und ein paar Tage vorher vom Lechtal nach Namlos hoch gefahren. Die Strassen waren da völlig schnee- und eisfrei, allerdings sehr salzig...

Heute nach soll es nochmal bis zu 30cm Neuschnee oberhalb vom 600m geben. Der ist aber sicher schnell wieder weg, falls ab Mittwoch wie angekündigt der Frühling kommt.

Wenn Dir Dein Rad also nicht zu leid tut, dann könnte schon ein wenig was gehen!

Viel Spass in Bayern,
Horst

Hallo wollsocke,

ich bin die letzten Tage mal (mit dem Auto wegen Skitouren) von Pfronten durchs Engetal nach Grän und ein paar Tage vorher vom Lechtal nach Namlos hoch gefahren. Die Strassen waren da völlig schnee- und eisfrei, allerdings sehr salzig...

Heute nach soll es nochmal bis zu 30cm Neuschnee oberhalb vom 600m geben. Der ist aber sicher schnell wieder weg, falls ab Mittwoch wie angekündigt der Frühling kommt.

Wenn Dir Dein Rad also nicht zu leid tut, dann könnte schon ein wenig was gehen!

Viel Spass in Bayern,
Horst

he horst,

ja wenn wir glück haben kann es in den nächsten tagen losgehen. heute noch 30 cm geschippt. aber ich denke wenn der frühling kommt dann mit bums und sonne.

chris

Zurück