• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Osnabrück un drum rum

AW: Osnabrück un drum rum

Aber sicher... Ab dem 01.11. bin ich gerne dabei... bis dahin ist Pause... wo fährst du den so rum?

Meist nach Süden raus, also so Richtung Hüggel. Aber nicht sehr technisch. Hab ein olles HT. Also eher so CC-mäßig. Habe damit dies Jahr aber schon ein paar schöne Touren gemacht, als es noch ein wenig wärmer war. Und Du?

Ich hab im Sommer nur ein paar Marathons mit der Kiste abgespult... sonst war ich im Training meist mit dem RR unterwegs... wenn ich denn mal MTB gefahren bin, dann bin ich eigentlich eher in den nördlichen Hügeln unterwegs weil wegen von der Dodesheide recht gut zu erreichen ohne groß auf der Straße rumzueiern...

im Winter finden wir da sicher ne gemeinsame Runde...

Ich hab im Sommer nur ein paar Marathons mit der Kiste abgespult... sonst war ich im Training meist mit dem RR unterwegs... wenn ich denn mal MTB gefahren bin, dann bin ich eigentlich eher in den nördlichen Hügeln unterwegs weil wegen von der Dodesheide recht gut zu erreichen ohne groß auf der Straße rumzueiern...

im Winter finden wir da sicher ne gemeinsame Runde...

Nette Gegend, kenne ich (ein ganz kleines bisschen) vom Wittekindsweg. Wohne halt auf der anderen Seite. Bin aber bereit ggf. rüber zu kommen. :)

Nächste WE soll's noch mal top werden. Wer hat Lust?

Hat vielleicht doch noch jemand Gelüste, am Samstag Nachmittag den Renner zu bemühen? Es dürfte bis dahin ja abgetrocknet sein.

Lust mit Sicherheit. Kann nur noch nicht genau sagen ob die Zeit auch da ist.

Ich gehöre am Mittwoch leider noch zum arbeitenden Volk. Wünsch dir aber schönes Wetter.

Wäre jemand für eine Silvester Runde zu interessieren? Das Wetter sieht zwar nicht danach aus, aber man kann sich vielleicht spontan arrangieren. Normalerweise ist es ab 14 Uhr immer herrlich leer auf den Straßen.

Heut abend solls ja trocken sein. Ich werde um 18:00 Uhr an der Kreuzung Haster Weg / Vehrter Land zu einem 2-2,5 Std Nightride aufbrechen... jemand interesse?

Wenn hier jemand seine schönen Routen teilen möchte würde ich gerne mitradeln.
Ein paar schöne Strecken kenne ich auch:)

Ich werde mich am Samstag oder Sonntag Mittag in den Sattel schwingen und versuchen, ne Stunde drauf sitzen zu bleiben.
Heute morgen festgestellt, dass die gegenwärtigen Temperaturen eine echte Herausforderung an die Füße sind.
Zwei Paar Wintersocken plus Neoprenüberschuhe haben schon am Sonntag bei -1° nur eine Stunde geholfen.

In der Tat, hinsichtlich der Temperaturen kann man noch ein Auge zudrücken, mit dem Schnee aber ist das doch etwas heikel. Schaut ja leider so aus, als würde in dieser Woche was mehr davon kommen.

Moin zusammen,

hier eine Info für Leute aus der Region Weser-Ems/Münsterland:

am Samstag, den 06. April 2013 veranstaltet die RSG Hellern am Stadtrand
von Osnabrück wieder eine geführte Permanente (BDR-RTF Nr. 549). Die Fahrt
führt in 3 wählbaren Tempogruppen durch die Ausläufer des Teutoburger Walds.

Informationen zur Veranstaltung:

Strecke: Ausgeschildert, GPS Track:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pcllgynuxhgzjphc
Streckenlänge : ca. 78 km
Verpflegung: bei km 48
Wertung: 2 Punkte zur RTF-Jahreswertung
Termin: Samstag, 06. April 2013
Startzeit: 10.00 Uhr
Start und Ziel: Ballsporthalle Hellern, Große Schulstraße 83A, 49078
Osnabrück (Bitte Abweichung zum Vorjahr beachten)
Umkleide/Duschen: können genutzt werden (Sporthalle)
Parkplätze: reichlich vorhanden
Startgeld : 3,00 Euro
Auskünfte: [email protected] | wwwr.rsg-hellern.de

Zurück