• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympic TimeTrial Championship 2012

Wer wird Zeitfahrolympiasieger 2012?

• Fabian Cancellara

Stimmen: 13 26,5%
  • Tony Martin

Stimmen: 14 28,6%
  • Bradley Wiggins

Stimmen: 21 42,9%
  • Christopher Froome

Stimmen: 0 0,0%
  • Michael Rogers

• Taylor Phinney

• Gustav Erik Larsson

• Edvald Boasson Hagen

• Luis Leon Sanchez

• Jemand auf den Schlecki nie kommen würde

Stimmen: 1 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
weiß man schon ob Cancellara noch starten kann?
Schade,bringt meinen Tipp total durcheinander,weiss noch nicht ob er sich verletzt hat,sein Arm wurde im Ziel in eine Schlinge gelegt,wenn es wieder das Schlüsselbein ist,dann wars das für das Zeitfahren...
mfg
BodenseeFerdi

Nachdem sich die engsten Konkurrenten von Wiggins quasi selbst ausgeschaltet haben, müsste es eigentlich eine klare Sache für den Engländer werden.
Insgeheim hoff ich aber immer noch auf eine Gold-Medaille für Martin

Wiggins wird wohl kaum zu schlagen sein. Dahinter gibts für mich Froome, Martin, Cancellara und Phinney die die Plätze 2-5 unter sich ausmachen werden. Möchte mich da nicht festlegen.. Wie sieht es mit Froomes Form und Nerven aus, wie schwer sind Martin und Cancellara durch ihre Verletzungen beeinträchtigt, wie ist überhaupt ihre Form (steht ja bei beiden ein ? hinter) und wie stark ist Phinney schon in seinen jungen Jahren, er hat sich ja intensiv darauf vorbereitet.
Wird auf jeden Fall spannend :)

Und dann sind da für mich noch Chavanel und L.L Sanchez als Dark Horse..

In welcher Reihenfolge wird gestartet? Eurosport überträgt wohl von 16:00-17:00, wo gibts die ganze Veranstaltung?

Twobeers

Stream im Internet suchen am Besten mit englischem Kommentar, oder in der ZDF-Mediathek stumm gucken.

Da die TV-Sender ja der Unsitte verfallen sind und dem Volk Konserven als "Re-Live" verkaufen wollen, bleibt dem wirklich Interessierten nur der Gang ins Netz, wenn er nichts verpassen will.

Bild vom ZDF-Stream (bessere Quali), im Hintergrund nur den Ton vom englischsprachigen Stream (bessere Kommentare, leider schlechteres Bild).

Da die TV-Sender ja der Unsitte verfallen sind und dem Volk Konserven als "Re-Live" verkaufen wollen, bleibt dem wirklich Interessierten nur der Gang ins Netz, wenn er nichts verpassen will.

Bwaaaahh, regt mich das auf. Diese vorgespielte Spannung, wenn schon alles gelaufen ist ...

Ist leider andersrum auch so. Der Stream und das ZDF-Hauptprogramm zeigen unterschiedliche Rennszenen und eben war der Fernseher ca. 30s voraus. Die eine deutsche Fahrerin war schon mit 2s Rückstand durchs Ziel gefahren, da hat der Streamkommentator erst angefangen, Stimmung für die letzten Meter zu machen, passenderweise mit einem "oooh, das wird knapp, aber ich leg' mich fest, das - wird - nicht - reichen". Große Kunst.

Judith Arndt sei zum Karriereabschluss die Silbermedaille von Herzen gegönnt! :)

Ich krieg' beim ZDF-Stream ständig die mieseste Qualität und alle 5-10 Minuten nen Totalabbruch (Fehler 7). An 2 Rechnern mit 2 Browsern an 2 Kabel-Deutschland-32mbit-Leitungen. Hat jemand ne Idee oder ist der Server einfach aus Pappe?

L.L Sanchez:eek:

So was ist extremes Pech. Die Kette reißt bei der ersten Belastung. Locker 20sec draufgegangen.

Ich krieg' beim ZDF-Stream ständig die mieseste Qualität und alle 5-10 Minuten nen Totalabbruch

Habe ich auch, anscheinend saugen jetzt zuviele Leute den Stream. Das ZDF gibt wird sich natürlich überrascht geben "Wir haben nie mit einem solchen Ansturm gerechnet."

Also Leutz, beendet mal alle eure ZDF-Streams, ich schreibe Euch dann wie es ausging!:D

Schöne Strecke übrigens.

Was haben die da bitte an Hardware stehen? Zuwenig Geld können die nicht haben. Aber Hauptsache, man hat Fußballrechte für dreistellige Millionenbeträge einkassiert - dass die (olympischen und Fußball-) Spiele nicht an die neuartigen Rundfunkempfangsgeräte™ ausgeliefert werden können, ist ja egal. *wut*

Zurück