Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Nachfrage bediente!Das war doch das kleine,zickige Bergvolk,das Gefreite exportierte.
Andre bist du es selbst.74,xxx km/h habe ich vor 9 Jahren einmal in der Ebene mit etwas Rückenwind geschafft. Der Luftdruck ist schon sehr heftig gewesen. Danach war ich so kaputt, daß ich nicht mehr dachte nach Hause fahren zu können. Hatte noch 35 km vor mir. Nach einer Pause ging's dann wieder mit Radfahren.
Andre bist du es selbst....oder Cav hast du Deutsch gelernt
74 in der Ebene mit etwas Rückenwind...das muss dann aber auf dem Zenit der Karriere gewesen sein, richtig?!
Vermutlich ne schräge EbeneAndre bist du es selbst....oder Cav hast du Deutsch gelernt
74 in der Ebene mit etwas Rückenwind...das muss dann aber auf dem Zenit der Karriere gewesen sein, richtig?!
In ein Englisches Forum hat ein Australier dies erklärt, eine Mannschaft gilt als überholt wenn der 1. Fahrer der verfolgende Mannschaft bis auf 1m kommt. Das wird dann mit ein Schuss signalisiert.
Also fehlten hier Rote Fahne & Schuss, also Fehler der Officials.
Das Rennen war im Moment des Sturzes schon vorbei, deswegen keine DQ.
Hatte auf der Ebene auch mal vor 7 Jahren auch mal 72 kmH drauf, allerdings wäre die Bezeichnung "ein wenig Rückenwind" maßlos untertrieben gewesen. Auf dem Hinweg konnte ich an der Stelle mit maximalem Einsatz gerade einmal 8 kmH auf den Tacho bringen. Aber zurück konnte ich mich ja erholen und es waren auch nur 2 Kilometer wo der Wind derart reinbließ, der Rest der Tour war entweder Seitenwind oder besser Windgeschützt.Andre bist du es selbst....oder Cav hast du Deutsch gelernt
74 in der Ebene mit etwas Rückenwind...das muss dann aber auf dem Zenit der Karriere gewesen sein, richtig?!
.... dass sich mühsam durch jodeln verständigtJetzt fehlt noch: Kleines diebisches Zwergvolk aus den Alpen![]()
Fährst (oder besser "Fahrst") Du eigentlich hangseitig kürzere Kurbelarme ?Jetzt fehlt noch: Kleines diebisches Zwergvolk aus den Alpen![]()
Hut ab, dann kannst du ja fast mit ihm hier mithalten https://www.pulstreiber.de/interviews-lesen/interview-robert-foerstemann.htmlAlso wie stark der Wind von hinten war kann ich heute nicht mehr genau sagen. Stark war es jedenfalls nicht. Bei über 20.000 Jahreskilometer damals ist man eigentlich schon gut im Training. Was ich immer wieder beobachte; es gibt ein paar Tage im Jahr wo ich den ganzen Tag durchfahren könnte und mich abends nicht müde oder kaputt fühle. Gelegentlich gebe ich einige Male Gas bis +-50km/h, das ist dann auch nicht schwer zu erreichen. Als wäre ich mit Turbolader in den Beinen auf dem Rad.
Am nächsten Tag merke ich auch keine Erschöpfung oder ähnliches. Keine Ahnung was das für ein Phänomen ist. Wird wohl so ein Tag gewesen sein. Ich bin gefahren was ging, über das danach auch nicht nachgedacht. Einfach mal treten bis es nicht mehr geht.