laidback
Tertium Quid
Auf das Alter sicher nicht. Aber die jungen Wilden drängen im Radsport immer mehr in die ehemalige Domäne der Über-Dreißigjährigen. Und das wird sein Problem sein.schaue ich mir Frodeno mit 39 an, dann weiss ich nicht ob man sowas aufs alter beziehen kann![]()
Es bleibt halt einfach noch zu klären warum die rampe da überstand, wenn man diese eh entfernen wollte … da van der Poel die Strecke für seine Verhältnisse wohl recht oft abfuhr, kann ich mir gut vorstellen, dass es einfach drin war bsp. Muscle Memory … hätte die da nie gestanden, wäre es auch sicherlich nicht zu diesem Sturz gekommen
Die Rampe hat dort gestanden damit kein Unbeteiligter dort herunterfällt, der sich vielleicht mal auf eigene Faust auf eine "Streckenbesichtigung" begibt. Sei es mit oder ohne Rad.
Ansonsten war MvP der einzige Fahrer im gesamten Feld, der dort nicht gesprungen ist. Anscheinend wussten es alle außer ihm. Sogar sein Mannschaftskollege wusste es.
Und bitte nicht falsch verstehen. Ich finde es sehr schade dass MvP gestürzt ist und bin froh dass es keine schwere Verletzung gab. Aber die Nummer hat er sich selbst zuzuschreiben. Wäre sicher ein tolles Duell mit Pidcock geworden.