• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Okkolyt Anfänger BOT RE GE sucht Anschluss

AW: Okkolyt Anfänger BOT RE GE sucht Anschluss

Danke dir,
der Fred ist unübersehbar, denke aber das ist im Moment auf jeden Fall ne ganz andere Liga, trotzdem bin frohen Mutes.

Keine Bange, nicht alle aus dem Lokalfred sind gnadenlose Raser. Hab mich zwar das letzte Jahr über rar gemacht, nachdem ich letzte Woche auf Malle festgestellt hab, dass 75km mit nem 25er Schnitt wieder drin sind, werd ich auch für nette Runden zur Verfügung stehen.

Startpunkt bei mir ist das Polsumer Ehrenmal, kann von da aber auch Richtung Glabotki kommen und dir ein paar Kilometerchen ersparen.

Alternativ kann man sich ja mit der ganzen Truppe bei ner RTF treffen und die schnellen Jungs auf die 100er oder 150er schicken. Dann ist man etwa gleichzeitig zum netten Kaffee danach wieder zurück ;)

PS: Ich mag deinen Schreibstil :D

Anzeige

Re: Okkolyt Anfänger BOT RE GE sucht Anschluss

Ich mag deinen Schreibstil
Danke für die Blumen. Als Wahnsinniger hat man man plötzlich eine gewisse literarische Verantwortung, als wenn einem ein einbeiniger Hund zuläuft.:D
Polsumer Ehrenmal
Das sollen doch die aller aller Schlimmsten sein:p
ich geh mein Training (ein zartes Pflänzchen) nun etwas systematischer an, habe die Einträge auch öffentlich gemacht.
Schau einfach mal, ob es passt. Würd mich sehr freuen!
L.G. der okkolyt

ps nich wundern, habe n pc in der Zelle, wo ich fachbezogen arbeiten kann,
ausserdem wenn ich ganz feste an "Fahr wenn du leben willst" denke, dann - PUFFF! - sitz ich auf dem Rad.
Was nicht geht : Schmuddelseiten und Unterhaltung. Ham die gesperrt. manno!
Dann passiert :das

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Keine Bange, ich gehöre nicht zu den Rasern, die am Ehrenmal Mittwochslotto spielen. Ich wohne nur 50m davon entfernt. Daher ist es einfach ein guter Punkt zum Verabreden.

Dann kannste dich ja gar nicht warmfahren. :D

Im Moment bin ich scheinbar der einzige im GlaBotKir... Bereich, der nicht jeden Sonntag n Rennen fährt. Daher nochmal: Bin immer für ne gemeinsame Runde zu haben wenn der Termin stimmt. Den Schnitt dürft ihr dann vorgeben. Windschattenfläche ist auch genug vorhanden, wie okkolyt bestätigen kann :p

Grüß dich, Jakob,
der nicht jeden Sonntag n Rennen
Stimmt, Rtf hieß nochmal?
RennTempoFahrt:p
jetzt hab ich´s wieder.

ich werd morgen früh ne Nüchternfahrt machen, also ca 9 Uhr starten.
kann aber variieren. wer macht mit ?
Senor mit schööne grooße Windschatten :mex: seehr willkommen!
aber die anderen Tage sind auch recht, meldet euch!
gruß okkolyt

Vormittags ist es schlecht, wegen Uni. Da ginge es nur Montags. Heut Abends ist Schwimmtraining angesagt.

Hi Velo,
RTF in Dorsten hast du wohl gekniffen
mitnichten!:aufreg:
:Dverpennt:DWoher weißt Du...?
war abends noch lang auf , dann ist mir um 11 eingefallen, dass ich gar keinen persönlich kenn und ne e-mail bissl spät wäre. Außer Knut, den kenn ich, wusste aber nicht dass er mitfährt. Sehr schlau von mir.
Dann wurde das daraus:http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1598804#post1598804
(siehe #485)
Dinslaken hätt ich schon Lust, die 74er würd mir völlig reichen. Blöd- ich konnte euch alle noch nicht mal mit News aus der Gefängniszelle versorgen. Aber Fahren geht vor Schreiben!:daumen:
Mit SO schau mer mal.
grüße okkolyt

Zurück