Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie bin ich von Virus angeschlagen auf dem Rückweg von der Apotheke nach dem Drogenkauf an einem Schuhladen vorbeigekommen...
44 passten wie angegossen... schön warm, leicht - aber nicht windig verarbeitet ... machen für preiswerte Schuhe einen ganz guten Eindruck.
Dann lieber ein out Door Schuh von Meindel
Bei meinem Meindl zerfiel die kaum getragene Sohle schon im Karton. Reparaturpreis liegt bei rund 80€. Ist kein Einzelfall, wenn man ins Web schaut. Thema Meindl daher abgehakt.
Nu sach schon, was ist das ?Anhang anzeigen 401564 Kennt sich jemand damit aus?
Lässt sich aufziehen aber läuft nach dem anschupsen nur einige Sekunden.
Nu sach schon, was ist das ?
Wahrscheinlich auf der Vorderseite der UhrEin Uhrwerk mit Schlagwerk? Hat das keinen Pendel?
Gruß ...
Dann lieber ein out Door Schuh von Meindel
Kennt sich jemand damit aus?
Lässt sich aufziehen aber läuft nach dem anschupsen nur einige Sekunden.
Bei 2 bis 3 Stunden mit dem Hund unterwegs durch die natur leisten sie gute dienste.kann sein das Meindel 2 lienien hat meine stammen von einem Grosskunden .Jack Wolfskin hat auch eine linie modisch u eine für Arvid Fuchs
Zur not kann ich meine aten Dachstein noch reaktivieren
Das grösste Problem bei Schuhen ist heutzutage doch wohl die beschi..ene Sohle, die nur noch angepappt wird, anstatt sie vernünftig mit dem Rahmen zu vernähen. Ich hab ein paar Dachstein aus den 80ern und ein paar Meindl aus den frühen 2000ern, beide halten einwandfrei, sind aber auch durchgenäht. Meine 3Jahre alten Hanwag hingegen haben schon die dritte Sohle und lösen sich immer an der umlaufenden Verklebung der hochgezogenen Sohle. Desweiteren trage ich (nur im Winter und bei übelstem Dreckwetter) einen Satz franz. Armeestiefel von 1956 (!!!!), die bis heute ihre original Besohlung drauf haben und da Stehen wie am ersten Tag!Moin,
ich bin auch täglich mit dem Hund in Wald und Feld unterwegs......und habe noch keine Schuhe gefunden die länger als 18 Monate durchhalten. Meindl. war immer sofort kaputt (Sohle hat sich gelöst) und Salomon hält genau die 18 Monate....Jack Wolfskin ca. 1 Jahr....habe aber nur Schuhe bis 200 € getestet....auch reduzierte auf 200 €......
Meist löst sich die Sohle ab oder das Obermaterial reißt ein.....
Einzig meine Springerstiefel haben lange gehalten.......aber die sind nicht wirklich bequem.....
ich wollte die nur für urbanes outdoorBei 2 bis 3 Stunden mit dem Hund unterwegs durch die natur leisten sie gute dienste.kann sein das Meindel 2 lienien hat meine stammen von einem Grosskunden .Jack Wolfskin hat auch eine linie modisch u eine für Arvid Fuchs
Zur not kann ich meine aten Dachstein noch reaktivieren
Moin,
mal schauen....wollte mir schon neue Springerstiefel zulegen, aber irgendwie haben die nichts mehr mit dem Original von früher gemein und passen mir nicht wirklich (mehr)....
...warme Füsse= vernünftige Strümpfe!....kalte Füße... Fellfutter![]()
![]()
Stimmt! Die Dinger sind unzerstörbar UND sehen gut aus! Chippewa hat auch Vibramsohlen!@xbiff hat sie bereits erwähnt, kauf dir ein Paar Red Wings. Die tollen Iron Ranger gibt's mittlerweile auch mit profilierter Vibram-Sohle, dann muss man im Winter nicht mehr so viel Angst vorm Ausrutschen wie mit der alten glatten Korksohle haben. Meine machen seit 4 Jahren wirklich alles mit.