• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Ich find es wunderschön, dass es Leute gibt die mit Mut und Interesse sich ihre eigenen Wünsche in die Realität umsetzen.
Leider bekommt man sowas seit ca. 20 Jahren nicht mehr auf die Straße. Gutachten, Gutachten und tausende immer strenger werdende Gestze haben das abgeriegelt.
Ich hatte 95-96 mal ne Spondon GSXR ....

Der Spondon Rahmen kam so daher.
Bild von Bob Stevenson ( Mr. SPONDON)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    63,7 KB · Aufrufe: 42
Ich find es wunderschön, dass es Leute gibt die mit Mut und Interesse sich ihre eigenen Wünsche in die Realität umsetzen.
Leider bekommt man sowas seit ca. 20 Jahren nicht mehr auf die Straße. Gutachten, Gutachten und tausende immer strenger werdende Gestze haben das abgeriegelt.
Ich hatte 95-96 mal ne Spondon GSXR ....

FRÜHER hat sich der Baurat ,so hießen die Fachkundigen Graukittel sich draufgesetzt u waren 1 Stunde unterwegs
u hinterher haben sie dir genau gesagt was man ändern muss
Zur DD Bremse hat mir mal einer gesagt beim TÜv ihr motorrad ist überbremst

Ruhig bleiben!
Ich hab mal ne SR/XT zusammengeschraubt, das ist dann aber nix mit Grab the flag geworden.
Da gibt es heiße Jungs. Die nutzen das Reglement (das so geschaffen wurde um die Kostenexplosion wie im SOS zu bremsen) voll aus. 500 ccm steht da irgendwo und die reduzieren den Hub und vergrößern die Bohrung um dicke Ventile zu fahren.... Schon spaßig!

Im Kreis fahren hab ich fertig!
MX war es dann mal irgendwann bei mir.

irgendwie bin ich von Virus angeschlagen auf dem Rückweg von der Apotheke nach dem Drogenkauf an einem Schuhladen vorbeigekommen...
44 passten wie angegossen... schön warm, leicht - aber nicht windig verarbeitet ... machen für preiswerte Schuhe einen ganz guten Eindruck.

1020104654c37b7e23e71_720x600.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück