Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Westerwälder Ton neu interpretiert?
schön wärs!Westerwälder Ton neu interpretiert?
Zinfandel ist auch einer meiner Liebsten. Ich mag den Sessantanni sehr gern.Viel Roter Primitivo und ein bisschen Riesling wenn es Fisch oder Miesmuscheln gibt.
Zinfandel ist auch einer meiner Liebsten. Ich mag den Sessantanni sehr gern.
Made my day!
Das musste ja so kommen ... Hätten die das Logo richtig gemalt, wäre der Niedergang aufzuhalten gewesen ...morbiden Charme.
Die wird ja von James Hoffmann in den Himmel gelobt... Welcher Kaffee wird eingefüllt?Leider fiel die große Barmaschine, 3 Liter Kessel, 1800W mit Festwasser Anschluss dem Küchenumbau letztes Jahr zum Opfer. Seit dem war ein Vollautomat im Einsatz, der trotz guter frischer Bohnen direkt vom Röster, eher bescheidene Ergebnisse gebracht. Nun ist zumindest wieder eine Siebträgermaschine im Einsatz.
Anhang anzeigen 1027353
Es ist keine Siebträgermaschine mit E61 Brühgruppe, eine integrierte Mühle mit Kegelmahlwerk ist auch nicht das Non Plus Ultra, aber, für die Kombi mit einem guten Barrista davor, und da erlaube ich das von mir zu sagen, nach 15 Jahren Siebträgermaschinen Erfahrung, kommt da verdammt guter Espresso raus, meine Frau trinkt lieber einen Cappuccino, da muss ich sagen fehlt etwas der Power beim Dampf aber auch das geht.Die wird ja von James Hoffmann in den Himmel gelobt... Welcher Kaffee wird eingefüllt?
Puh, finde ich schwer zu ertragen.James Hoffmann
Puh, finde ich schwer zu ertragen.
Sage ist immer mal wieder unangenehm aufgefallen, Guerillia-Marketing und so, aber das sagt nix über deine Maschine aus. Du wirst schon umsichtig gewählt haben.
Viel Spass damit.