Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst du mal bitte fragen, was die schütten im hintergrund pro stück kosten? ich will mit den hiesigen preisen mal vergleichen..
Bin schon wieder zuhause. Inder Regel werden dafür 10-15.-€ verlangt.kannst du mal bitte fragen, was die schütten im hintergrund pro stück kosten? ich will mit den hiesigen preisen mal vergleichen..
Nur echt mit Petethepiratesquid und Pretty Hurts-Aufklebern.Gestern aus den Tiefen unseres Proberaums geborgen ... hab ich bestimmt 10 Jahre nicht mehr richtig bearbeitet und gehört auch eigentlich meinem Bruder, der sie mir vor 20-25 Jahren geliehen hat. Keine echte Fender, sondern was ziemlich billiges, jedoch gut bespieltes. Road Worn. Klingt wie eine Tele klingen soll und durch die billigen/einfachen PUs noch etwas "mehr".
Anhang anzeigen 1001768Anhang anzeigen 1001765
Nur echt mit Petethepiratesquid und Pretty Hurts-Aufklebern.
Gute Frage. Warten wir ab, was der alte Küstennebel dazu schreibt!Frisch aus der Gracht?
Was ich mich schon immer gefragt habe... Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Bromfiets und Snorfiets?
Viele Grüße,
Georg
... vielleicht, ob jemand aus Drenthe oder Overijssel ist?Gute Frage. Warten wir ab, was der alte Küstennebel dazu schreibt!
Wo war das?
In Metz, der Perle Lothringens!Wo war das?
Den Johnson hätte ich wahrscheinlich mitgenommen.
Ich glaube ein Bromfiets entspricht einem Mofa in D mit 25 km/h Höchstgeschwindigkeit wohingegen ein Snorfiets schneller fahren darf (wie ein Moped oder Mokick ,die in D 40 km/ h fahren dürfen bzw. durften)Gute Frage. Warten wir ab, was der alte Küstennebel dazu schreibt!