Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, warum die zwischenzeitlich auf Tischplattendicke gepresst werden?
Wenn man etwas kritisiert,sollte man in der Lage sein es besser können u machen
Handwerk in Ehren. Vielleicht ist der gute Mann gar nicht unbekannt, sondern vielmehr persönlich bekannt? Er kann ja sicher auch nichts dafür. Ich sehe da nichts Despektierliches.Wie arrogant muss man sein,einem unbekannten Handwerker seine fähigkeiten in Frage zu stellen
Ich glaube eher, Don kennt schon die angesprochene person...
Popkorn-Icon!
Kann ich so unterschreiben. Wir waren 2012 dort, als meine Frau noch einen "Multipass" besaß zur kostenlosen Benutzung von ÖPNV + Museen + Begleiter. Wir machten in dem Jahr Campingurlaub an der Saar in Saarburg und machten einen Tagesausflug nach Völklingen. Als gelernter Ruhrgebietler gabs da viel zu zeigen und erklären. Ein schöner Tag!
Anhang anzeigen 546148 Anhang anzeigen 546149 Anhang anzeigen 546150 Anhang anzeigen 546151 Anhang anzeigen 546152 Anhang anzeigen 546153
Der ganze Urlaub war schön, wir werden irnkwann wiederkommen. Dann aber nicht mit Tandem (das war damals eher therapeutisches Mittel), sondern mit unseren Reiserädern.
Gruß ...
Wenn man etwas kritisiert,sollte man in der Lage sein es besser können u machen
Kann ich bei Gelegenheit mal machen! 1992 aus Daffke mit einem Kollegen gekauft, zu Anfang viel Spaß mit vielen Beteiligten, dann fristete es sein Dasein als Leih- und Versuchstandem im Radladen. Irnkwann war es dann marode und ein Angestellter durfte es mit nach Hause nehmen als "Familientandem". Das gab der unterversorgten Technik (Wartungsstau) den Rest. Winter 2010 brauchte ich es dann plötzlich, dringend und nicht aus Spaß. Vielleicht erzähl ich die Geschichte mal mit einigen Bildern. Vielleicht auch nur ein paar Bilder, weiß noch nicht. Nur so viel - es hat kpl. überlebt, ist in Bestform und wird öfter benutzt. Ansonsten steht es trocken in der Tiefgarage - für den Fahrradkeller ist es zu groß.Schönes Tandem! Zeig mal mehr davon.