Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Fahrbahn der Straße, was sonst.Was würdest Du benutzen?
Was heißt denn da "halten"?!?Rennradfahrer halten sich nämlich für die Krone der Schöpfung.
Also, um nicht mit solchen Spin**** wie den Threadstartern, und mit Verlaub gesagt, das seit ihr wohl, ins Gehege zu kommen, sucht euch rennradgute Strecken aus...........
Ach ja,
Hundebesitzer vs. Radfahrer...
Also, um nicht mit solchen Spin**** wie den Threadstartern, und mit Verlaub gesagt, das seit ihr wohl, ins Gehege zu kommen, sucht euch rennradgute Strecken aus...........
Dieser Thread erlaubt mir morgen wieder mit noch mehr Stolz mit meinem Forumstrikot meine Runde zu ziehen:
Diese Diskussion ist bislang für ein (weitreichend anonymes -- nie zu vergessen!) Forum erstaunlich humorvoll und/oder sachlich geführt worden! Der Thread des Autofahrers neulich wurde unfreundlicher behandelt...
Morning!
Nachdem ich mühsam und teils belustigt diesen Fred durchgelesen habe, komme ich zu folgendem Schluß:
Wir werden verkohlt!
Ein Spaßvogel mit Doppel-Account lacht sich scheckig über die Antworten!
Menschen wie Dich wünschen wir uns zu treffen - nein, tun wir nicht, was ein Spass denn im Moment glaube ich, dass ich auf einen derjenigen gestossen bin, die sich genau so verhalten wie wir es erlebt und beschrieben haben. Dein Verhalten hier entbehrt jeglicher Kinderstube. Hier wurde über drei Seiten wirklich freundlich und sachlich diskutiert und jetzt bist Du vom Rad gestiegen ...
DAS möchten wir auch mal sagen, hier herrscht ein super Ton, freundlich und sachlich! Und ja, wir gestehen: Das haben wir NICHT erwartet nach unsere Erfahrungen. Melanie meinte noch als ich ihr gesagt habe, dass ich den Thread hier gestartet habe "Die zerfleischen Dich doch nur verbal!" aber ihr seid echt ein toller Haufen!! Für jeden einzelnen von euch - auch für "speedcat", keine Sorge - nehmen wir den Hund kurz.
Tolles Forum - wirklich, ein grosses Lob!!!
Wie kommst Du darauf?? Weil es diese Erfahrungen real gar nicht gibt oder weil es diese Erfahrungen real gar nicht geben darf und somit per Definition nicht gibt??
Dich laden wir gerne ein, komm mit uns dreien aufs Feld, wir gehen jeden Abend zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr (mit Dir würden wir natürlich eine konkrete Zeit ausmachen) auf dem Feld zwischen Stuttgart-Vaihingen und Möhringen spazieren. Schliess Dich uns an und diskutier mit uns - dann merkste, dass wir genauso echt sind wie die RRfahrenden Rowdies ;-)
Grüsse und einen guten Start in den Tag
M, M & M
PS: Morgens geht Melanie mit dem Hund in den Wald, er braucht auch Abwechslung!
Dich laden wir gerne ein, komm mit uns dreien aufs Feld, wir gehen jeden Abend zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr (mit Dir würden wir natürlich eine konkrete Zeit ausmachen) auf dem Feld zwischen Stuttgart-Vaihingen und Möhringen spazieren. Schliess Dich uns an und diskutier mit uns - dann merkste, dass wir genauso echt sind wie die RRfahrenden Rowdies ;-)
Grüsse und einen guten Start in den Tag
M, M & M
PS: Morgens geht Melanie mit dem Hund in den Wald, er braucht auch Abwechslung!
[...]aber ihr seid echt ein toller Haufen!![...]Tolles Forum - wirklich, ein grosses Lob!!!
Die Fahrbahn der Straße, was sonst.![]()