AW: Nuerburgring - Das erste Mal
Sonntag, 03:00 Uhr, Regen, 10 Grad. Ich bin müde, die Beine sind schwer. Tempo 80 in der Fuchsröhre - Und die Haare liegen immer noch....
Lt. Wettervorhersage Sonntag 3-5 Liter Regen. Gut, wenn die 5 Liter innerhalb von 10 Minuten fallen, dann hab ich damit auch kein Problem. Aber bitte nicht über den ganzen Vormittag verteilt.
Meine Klamotten sind vom letzten Jahr Rad am Ring gerade erst wieder trocken geworden!
Ich schaue in meine Glaskugel und sehe aus dem Nebel etwas gelbes und rundes, das so langsam Gestalt annimmt. Es wird groesser und strahlt eine ungemeine Waerme aus. :aetsch:
Angeblich wird es leicht bewoelkt und sonnig, Tiefsttemperaturen 12 Grad, Hoechsttemperaturen 26 Grad (Samstag) bzw. 19 Grad (Sonntag). Leicht Schauer, aber wo genau und wann konnte ich der Karte nich ablesen.
![]()
Sonntag, 03:00 Uhr, Regen, 10 Grad. Ich bin müde, die Beine sind schwer. Tempo 80 in der Fuchsröhre - Und die Haare liegen immer noch....

Lt. Wettervorhersage Sonntag 3-5 Liter Regen. Gut, wenn die 5 Liter innerhalb von 10 Minuten fallen, dann hab ich damit auch kein Problem. Aber bitte nicht über den ganzen Vormittag verteilt.
Meine Klamotten sind vom letzten Jahr Rad am Ring gerade erst wieder trocken geworden!