• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nuerburgring - Das erste Mal

AW: Nuerburgring - Das erste Mal

Die jungs vom ring müssen sparen,da kann sowas passieren.:rolleyes:

ein marathon-fahrer darf für 20€ und ein rtf'ler für 8€ auf die nordschleife.
auf die einnahmen von den rtf-punktejägern kann der veranstalter wohl leicht verzichten.
da lässt sich doch an den möchtegernrennfahrern und 24h (team)fahrern (38-300€!) mehr verdienen...

dem kann ich nur zustimmen...Ich fahre eine Woche vor nem Rennen generell keinen Meter mehr...allerhöchstens 5 bis 10 km gaaaaanz locker mit nem 15er Schnitt...das bewirkt (zumindest bei mir) Wunder. Meine Biene fühlen sich danach auch an wie neu

Er verschweigt dabei, dass er diese Woche zum umso intensiveren trainieren von Erdinger alkoholfrei abpumpen nutzt.

Hallo an euch,

ihr seit ja sehr nett drauf.

Auch ich fahre zum erstenmal am Ring.
Habe vor drei Jahren angefangen und bin 2007 nur ca. 2000 KM gefahren.
Dann 2 Jahre Auszeit und dieses Jahr wieder eingestiegen.
Bin dieses Jahr ca. 2800 KM gefahren..
Naja, auch ich habe muffesausen :o
Die letzten 2-3 Wochen Training liefen wegen :wut:Wetter nicht gut.
Habe seit dem ca. 5 Kilo abgenommen aber ....
Ich fahre dieses Jahr mit einem Freund von mir das 24 Std. Rennen...
Habe mir vorgenommen (also mein persönliches Ziel) 10 Runden zu schaffen..
Aber irgendwie bin ich ziemlich aufgeregt. Habe jetzt schon teilweisen Magenping. :o

Keine Ahnung wies wird :ka:

Holgi, da besteht doch überhaupt kein Grund zur Aufregung. Da kommst du vorbei und wir dopen erstmal kollektiv mit einem nicht alkoholfreien Weizen. Den offiziellen Team PEST Grid-Girls fällt sicher auch noch was zur Steigerung unseres Wohlbefindens ein und dann läuft das.

Holgi, da besteht doch überhaupt kein Grund zur Aufregung. Da kommst du vorbei und wir dopen erstmal kollektiv mit einem nicht alkoholfreien Weizen. Den offiziellen Team PEST Grid-Girls fällt sicher auch noch was zur Steigerung unseres Wohlbefindens ein und dann läuft das.

Jeeep.Hört sich gut an....In welchem Team bist du denn??

4er Team.

Hm trotzdem ein wenig bange is mir schon.Ich lese des öfteren "Essen". Was meint Ihr damit ? Während der Runde ??:confused:

Team PEST Eifel. Wer uns nicht eh schon kennt und die Hände dabei über dem Kopf zusammenschlägt, dieses Jahr stehts sogar drauf:

Wenn es das Wetter hergibt, werde ich mit dem Shirt auch fahren. Sieht gut aus bislang.

jo Wettertendenz ist astrein :daumen: - braucht man dieses jahr nicht die heizung die H8 hochschleppen...

Immerhin hat es nicht gehagelt letztes Jahr. Aber bei unserer in der Bildmitte schemenhaft erkennbaren, heimeligen Teambehausung aus einer 2x3 m Plane, Igluzelt, Opel Calibra Cilff Edition und Audi A4 Avant hat uns das ja nicht gestört.

Anhänge

• DSC06937 (Medium).jpg
    DSC06937 (Medium).jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 158

weiss jemand, ob im bereich D zufällig fußbodenheizung ist ?
. nur so, wenn ich das zelt aufstelle, damit es optimal auf der heizschleife ist !

ich werde A L L E meine radklamotten mitnehmen, damit ich in 5grad schritten die eifeltemperaturen ausgleichen kann

schon wieder klamotten auf der messe kaufen, dafür habe ich keine lust :-)

ein marathon-fahrer darf für 20€ und ein rtf'ler für 8€ auf die nordschleife.
auf die einnahmen von den rtf-punktejägern kann der veranstalter wohl leicht verzichten.
da lässt sich doch an den möchtegernrennfahrern und 24h (team)fahrern (38-300€!) mehr verdienen...

vor zwei Jahren habe ich fürs rtffen ich glaub 27€ gelackt.. :kotz:
also 8€ auf gar keinen Fall... Da ist doch die Ringwurst fast teurer...

Mal so als keine Einstimmung empfehle ich allen und gerade denen, die sich noch nicht so richtig etwas unter dem Event vorstellen können und die heute abend sonst vielleicht ein Buch gelesen hätten unseren Team PEST Thread ab Seite 8.

Er enthält den gesamten Werdegang unseres ersten mal vor einem Jahr und was drauß geworden ist.

Klasse Antwort.... :spinner:

Gelegentlich werden Dich
36827.jpg

überholen, die bieten dann ihre Waren feil.

Bei schönem Wetter werden Eiswagen die Piste bevölkern:
pic.aspx

Falls Dir davon nichts zusagen sollte, gibt es an der Hohen Acht eine Verpflegungsstelle. ;)
Und in der Ruhepausen solltest Du was vernünftiges essen. Ich vergass das letztes Jahr einmal ... es waren 2 richtig ätzende Runden! :cool:

Klasse Antwort.... :spinner:
Ja, leeven Jott! Dann zähl doch eins und eins zusammen!
Wenn du im 24 Std Rennen im 4er Team mitfährst, kannst du doch im Fahrerlager essen, während die anderen fahren.

Hier schreiben ja auch Leute, die das Straßenrennen fahren. Die halten sicher nicht zwischendurch an, um sich ne Butterbemme zu schmieren:rolleyes:

Ja, leeven Jott! Dann zähl doch eins und eins zusammen!
Wenn du im 24 Std Rennen im 4er Team mitfährst, kannst du doch im Fahrerlager essen, während die anderen fahren.

Hier schreiben ja auch Leute, die das Straßenrennen fahren. Die halten sicher nicht zwischendurch an, um sich ne Butterbemme zu schmieren:rolleyes:

Klar....Ich vergaß....Hochachtung an den Allwissenden

Klar....Ich vergaß....Hochachtung an den Allwissenden

Die Botschaft war schlicht in den Pausen, die man als Teamfahrer ja hat, sich auch dann mal einen Riegel reinzuschieben wenn man keinen Hunger hat.
Das blöde ist ja es wird Nachts durchgefahren und zumindest mein Körper meldete da keine Essensbedürfnisse an.
;):)

Zurück