• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch mehr Frauen...

Sonni

Neuer Benutzer
Hallo!
Nachdem ich hier schon einige Zeit fleißig mitlese, wollte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Wie der Titel schon vermuten läßt bin ich weiblich, außerdem 24 Jahre alt und lebe in Osnabrück.
Zum Rennradfahren bin ich erst seit kurzem gekommen, da ich neben meinem Schreibtisch-Alltag einen sportlichen Ausgleich brauche. Mit (viel) Hilfe eines Bekannten habe ich mir dann - weil mein Budget etwas knapp ist - mein erstes Rennrad zusammengebastelt. Ich werde gleich mal versuchen ein Bild in die Galerie zu stellen, dann könnt ihr mir ja mal sagen, was ihr davon haltet (aber nur nette Sachen ;) ).

In diesem Sinne, viele Grüße aus dem verregneten Osnabrück von
Sonja

Hallo Sonni,
willkommen im Forum und Grüße aus dem ebenfalls verregneten Dortmund :wink2: .
Gruß, Wiki

Na dann mal viel Spaß hier im Forum,

und Dein Renner sieht doch ganz ordentlich aus!

Viele Grüße

Clever

Hi ich bin 23 und aus der nähe von Frankfurt am Main

wünsch dir viel spass beim Radeln und natürlich auch hiet im Forum...

MFG frost :D

Hi Sonja,

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Als Osnabrückerin bist Du ja nicht weit entfernt von mir!

Grüße aus dem schönen Münsterland wünscht

Sonni schrieb:
Hallo!
Nachdem ich hier schon einige Zeit fleißig mitlese, wollte ich mich jetzt auch mal kurz vorstellen.
Wie der Titel schon vermuten läßt bin ich weiblich, außerdem 24 Jahre alt und lebe in Osnabrück.
Zum Rennradfahren bin ich erst seit kurzem gekommen, da ich neben meinem Schreibtisch-Alltag einen sportlichen Ausgleich brauche. Mit (viel) Hilfe eines Bekannten habe ich mir dann - weil mein Budget etwas knapp ist - mein erstes Rennrad zusammengebastelt. Ich werde gleich mal versuchen ein Bild in die Galerie zu stellen, dann könnt ihr mir ja mal sagen, was ihr davon haltet (aber nur nette Sachen ;) ).

In diesem Sinne, viele Grüße aus dem verregneten Osnabrück von
Sonja
Hi sonni ich grüße dich und finde das Rennradfahren ein superausgleich ist jedenfalls für mich ;) Dein Rennrad find ich auch schön. Na viel Spaß noch hier :blabla:

Hallo Sonja und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Dein Renner sieht doch ganz ordentlich aus, aber die gelben Conti-Ventilkappen müssen runter! ;)

Über die Ventilkappen hatte ich auch schon nachgedacht. Konnte mich bisher noch nicht dazu entschließen, sie abzumachen. Werde ich dann aber doch mal machen.
Wünsche einen schönen Sonntag mit noch etwas besserem Wetter!

Sonni schrieb:
Über die Ventilkappen hatte ich auch schon nachgedacht. Konnte mich bisher noch nicht dazu entschließen, sie abzumachen. Werde ich dann aber doch mal machen.

Ja, Ventilkappen sind mir auch aufgefallen, leg sie in die Schublade.
Und Stelvio ist wahrscheinlich der einzige von uns dem derzeit dieses Wetter eher Wohlgefallen bereitet, da er sich nicht ärgern muß bei schönen Wetter zu hause stitzen zu müssen.

Aber hoffen wir mal auf einen schönen Sonne, der da noch kommen mag.

Viel Spaß auf deinem Renner

Clever

clever_smart schrieb:
Und Stelvio ist wahrscheinlich der einzige von uns dem derzeit dieses Wetter eher Wohlgefallen bereitet, da er sich nicht ärgern muß bei schönen Wetter zu hause stitzen zu müssen.
Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen! :D
Aber richtig mies ist bei uns das Wetter gar nicht, eher durchwachsen.

Stelvio schrieb:
Hallo Sonja und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Dein Renner sieht doch ganz ordentlich aus, aber die gelben Conti-Ventilkappen müssen runter! ;)
ach stelvio Dein weißer Lenker ist für mich auch nich gerade der Reißer :D
Jedem das was gefällt :p

Sonni schrieb:
Nee Sonni lass die doch dran ,ich finde die haben einen echten Seltenheitswert. Ich finde die schön. Fast so schön wie d :D en Radständer den ich mal an meinem RR hatte. :p Hier gibts doch sogar welche die haben die in Gold :D

HI Sonni, schön das noch mehr Frauen hie rim Forum sind, ich bin nämlich auch das weiblcihe Vorbild für alle frauen im Radsport, meine Richtung allerdings der Triathlon!!!!
Dennoch Radtraining macht alleine nie Spass, in diesem Sinne viel Spass hie rim Forum :D

Biker62 schrieb:
ach stelvio Dein weißer Lenker ist für mich auch nich gerade der Reißer :D
Jedem das was gefällt :p
Reißen soll der auch nicht! :D
Übrigens ist nicht der Lenker weiss sondern das Lenkerband!
Und ein weisses Lenkerband ist eine Forderung der Stylepolizei, zumindest bei meiner Rahmenlackierung und den weissen Vittorias. :cool:

Bist ja schon ein alte Häsin (05/2005). Warum kommt die Vorstellung so spät? ;)

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß
S.

Hatte mich irgendwann mal registriert, als ich auf der Suche nach Infos für meinen Rennradaufbau war. Danach hatte ich`s dann kurzzeitig vergessen (weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte :p ) Aber jetzt habe ich gerade mal ein bißchen mehr Zeit und kann mich dem Forum ein bißchen intensiver widmen. Daher die späte Vorstellung!

Zurück