• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Meine "Regen-Winterschlampe" steht zur Abholung bereit ;) (aus der Bucht)

winterschlampe.JPG

Pedalen gibts natürlich neue :D

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt

Schickes Teil.

Aber das auch aktuelle Räder mit Nässe klar kommen ist dir schon klar, oder?

steht noch nicht bei mir, also nicht mein Hintergrund ;)

Das war klar. :aetsch:

Dreck sieht man leider auch im Sommer. Und ich verrate dir kein Geheimnis: Schwarz ist noch schlimmer als weiß. Vor allem wenn es Matt ist.

Und vergiß nicht, den Sattel zu tauschen. Der montierte hat Touringqualitäten. Aber die Spuren an den Oberschenkeln kennst Du ja bestimmt von den Märschen beim Bund.

Das war klar. :aetsch:

Dreck sieht man leider auch im Sommer. Und ich verrate dir kein Geheimnis: Schwarz ist noch schlimmer als weiß. Vor allem wenn es Matt ist.

aber wenn die Schleuder ein wenig dreckig ist, stört es mich nicht so :p

na meinen Hintergrund kennst ja gar nicht.... aber meine Räder wohnen im Keller, da ist es nicht so schön ;)

Mahlzeit!

War ja wieder klar, ich bin den ganzen Tag auf der Rettungswache und draussen ist wieder supi Radelwetter...aber ich werde kraft eigener Arroganz heute noch einen NO SPORTS TAG dran hängen und kann so Mi, Do, Fr in die Pedale treten :)
Sonntag kann ich dann mein neues RR aus HH abholen und es direkt einweihen ;)
Muss jetzt erst nochmal nachlesen ob ich zwei Blöcke oder zwei Wochen lang und "chillig" fahren soll..

Hallo sara,
hast Du schon bemerkt, dass Dein Termin für die Cyclassics nicht stimmt?
Ist in diesem Jahr erst am 21.8. und überschneidet sich dadurch dummerweise mit Rad am Ring :(
Gruß, tijule

Oh sorry, habe gerade meinen Fehler bemerkt, 14.8. gehört zu Otterndorf :D

Und dann 2 Blöcke nur rad mit wenig intensität 90-100 Watt.

Okay, also morgen nochmal NO SPORTS DAY, und dann drei Tage radeln, ein Tag Pause und nochmal drei Tage radeln...wenig Intensität ist klar, Länge nach Lust und Laune? lang und "chillig" ;)
RODROB :ka: und wie soll ich danach weiter trainieren :confused:....

jaja immer dieses Kurzzeitgedächtnis :D

Zielgewicht mal Faktor 2,2 = Wattzahl die du dann treten solltest ;)

nachdem Du es ein paar mal auf der Rolle/Ergo gemacht hast, kannst Du deine HF für draußen davon ableiten.

mfg
rob

ja, verdammtes Gedächnis ;)

jut, morgen dann lang weg im Osnabrücker Land und Donnerstag in Cux :daumen:
insgesamt zwei Blöcke und dann die gleichen Trainingslängen mit ZG*2,2 CHECK ;)

ab Montag wird auch wieder zum Dienst geradelt ;) Ausser natürlich am NO SPORTS DAY :D

Danke ;)

Nach zwei Tagen Regeneration und gestrigen Schokogelüsten gings heute dann "lang-flach-chillig" aufs Rad ;)

228min.
85km
22km/h
TF 75
HFmax 162
HFschnitt 125
Höhenmeter gabs auch, aber sehr gering ;)

Füßen waren nach 2,5 Stunden arg kalt, aber ne heiße Zitrone hat mich wieder nach oben gebracht ;)

Meine Sitzposition passt immer noch nicht so ganz genau, aber bis Ligurien ist ja noch ein wenig Zeit...heute habe ich oft die Griffposition gewechselt..

Die bestellten Slim Shims passen leider nicht :(

Jetzt gibts lecker Ananas und Vanillepudding und dazu ein wenig Fußball... mal sehen wann wir los müssen Leben retten ;)

Kalte Füße? Hattest Du dir nicht Winterschuhe geholt?

Hast Du vergessen die zu tragen oder sind sie weit weniger warm als erwartet?

Zurück