• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Das über einen Zeitraum von 4 Wochen (7-8 Blöcke). Dann 1 Woche (2 Blöcke) GA1 ohne Laufen, Schwimmen oder anderen Sport. Und wieder 4 Wochen den ersten Plan aber mit Faktor 2,2 oder höher wenn es den geht :D

Do you remember :D Kein Sport :eek::eek::eek: Ich brauch anscheinend mehr als nur den Peitschensmily :D

Ansonsten korrekt, jetzt 2 Blöcke wie bisher, dann 3 Blöcke mit 135.
Und dann 2 Blöcke nur rad mit wenig intensität 90-100 Watt.

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt

okay, also insgesamt die vier blöcke zuende fahren und dann nur radeln auf GA 1...(2 Blöcke)

aber bis dahin ist ja noch ein wenig hin und dann frage ich nochmal nach wie genau ich das anstelle ;) hoffe ich fahre dann fast ausschließlich draussen :)

:eek: mehr als ein Peitschensmiley :eek:

was kommt denn danach? Smiley mit Kanone??? :duck:

so ich brauche jetzt meinen Regenerationsschlaf :)

freu mich schon auf die 135Watt :lol:

Guten Morgen :wink2:

Ich muss sagen, mein Gästesofa/bett (von einem schwedischen Möbelhersteller) ist wirklich bequem ;)

Der Handwerker werkelt schon wieder und ich habe heute meinen NO SPORTS DAY....

Mal sehen wie ich meinen Tag so rumbekomme...

Hä?

Grad mit dem Garmin kannst Du super Rolle fahren. GPS aus schalten, Speed und Trittfrequenz liegen am Hinterrrad an. Daher funktioniert die Messung auf der Rolle 1A.

Ach klar..
Ich verdaddel immer,dass ich´s ja umstellen muss.
Wenn ich draußen trainiere messe ich die Speed über´s GPS selbst.Ist halt genauer.
Muss ich mal morgen den Magneten umbauen..aber wo stell´ich´s nochmal um?

Huhu Lars :)

Du verdaddelst Dich immer :lol: :D :)

ich kann Dir leider nicht verraten wo Du es umstellst..

Mein erster Stahlrenner :) Das wird zwar ein langes Projekt aber ich packe es an ;)
Aber erst muss meine Wohnung wieder schier sein...

1.JPG

Der Handwerker hat seinen Job gemacht und im Schlafzimmer trocknet die Farbe ;) Im Arbeitszimmer stehen zumindest schon wieder die Schreibtische...
morgen gehts dann weiter..aber nach dem Aufstehen gehts erstmal an die Laufeinheit und dann werden erst Möbel gerückt :daumen:

Ach klar..
Ich verdaddel immer,dass ich´s ja umstellen muss.
Wenn ich draußen trainiere messe ich die Speed über´s GPS selbst.Ist halt genauer.
Muss ich mal morgen den Magneten umbauen..aber wo stell´ich´s nochmal um?

Es genügt GPS zu deaktivieren. Wenn Du drinnen trainierst, findet er eh meisten kein GPS-Signal und fragt, ob er es deaktivieren soll.

Moinsen :D

Ich war grad nen Runde joggen :) ja ich weiß, nicht der Knaller aber es ist Januar und ich bin ja quasi grad erst angefangen mit dem Training ;)

58min.
7.65km
7.88km/h

Nun werde ich wohl ein wenig putzen, Fußleisten anschrauben und Möbel rücken müssen....macht ja kein anderer :( FRAUENPOWER !

:aufreg: :wut: :mad: :( :heul:
die ollen blöden Fußleisten gehen nicht ran!!! Sind alles so tolle Echtholzdinger und ich habe sie alle brav durchnummeriert. Vorher saßen die dank der krummen Wände auch nicht ideal, aber nun scheinbar gar nicht mehr...
ich könnt sowas von :kotz: !!!!
Und zur Krönung hält keine Schraube mehr in der Wand! Meine tolle 2-Komponenten Knete hat auch nichts gebracht :aufreg: Das hat mich dann alles so genervt das ich mich mal wieder gefragt habe, was kann ich eigentlich... Manno! Megagrummel! Ich müsste also eigentlich zum Baumarkt und neue Dübel kaufen und drauf hoffen das das dann hält. Aber ich bin grad so genervt, ich mache heute im Schlafzimmer gar nichts mehr! :mad:Wird verschoben aufs WE wenn ich wieder in Cux bin :wut:

Einatmen-Ausatmen --> chai latte & Muffin

Moin,

der Stahlrahmen ist dir leider viel zu groß. Überhöhung mal anders :eek:

So leid es mir tut, aber der ist für dich echt nix. ich würd da nicht einen cent reinstecken.

Die Dinger lassen sich aber im Moment recht gut an die Fixie Jünger verschärbeln :D In der Großstadt werden durchaus 2-300€ für so etwas gezahlt.

Also im Mai einfach verticken und dem Schwager ein Bier spendieren ;)

mfg
rob

Na super, noch mehr Hiobsbotschaften.... :heul:

War nun grad 60min. aufm Ergo-heute war tatsächlich Wut mein Antrieb über die ollen Fußleisten!

60min.
120Watt
36.45km
36.45km/h

Immerhin zum Abend hin noch ein gutes (für meine Verhältnisse) Ergebnis.

@Funky
einfach Silikon in die Bohrlöcher spritzen und dann die Schrauben rein? Naja kurz antrocknen lassen vermutlich, oder???

:daumen: und nach wie vor zufrieden mit dem Kauf?

Sagen wir..Sie erfüllt Ihren Zweck.
Klar wäre ´ne Flow schöner gewesen,aber weder hätte ich´s Geld übrig gehabt,noch sollte die Rolle nicht so der bringer sein.
Dann treibt´s mich wenigstens nach draußen.. :D

Sagen wir..Sie erfüllt Ihren Zweck.
Klar wäre ´ne Flow schöner gewesen,aber weder hätte ich´s Geld übrig gehabt,noch sollte die Rolle nicht so der bringer sein.
Dann treibt´s mich wenigstens nach draußen.. :D

na das reicht doch ;) ich bin mal gespannt war ich Freitag berichten werden... da stehen 120min. an-aber ich werds berichten :)

Zurück