• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nichtraucher!!!!!

AW: Nichtraucher!!!!!

Vielleicht hast Du Dein ganzes Leben immer beschissen schmeckenden Kaffee getrunken und es wegen Deiner verkalkten Geschmacksnerven nicht so richtig gemerkt. Finde das es da riesen Unterschiede gibt. Gibt eben guten und schlechten Kaffee.

Doch habe ich.
 
AW: Nichtraucher!!!!!

Ne eigentlich nicht!
Mir geht das nur auf den sack wenn ich Ihn nerve warum verfolgt er dann meinen thred???

ansonsten bin ich eigentlich sehr ausgeglichen!
 
AW: Nichtraucher!!!!!

Ah gut- ja dann.
Im übrigen..meine Oma (Väterlicherseits) lag jetzt mit einer schweren Bronchitis inkl. Fieber und allem drum und dran drei bzw. vier Wochen im Krankenhaus.
Raucht seit über 30 Jahren..deswegen der ganze "Spaß".Der Arzt sagte nur,wenn Sie jetzt nicht aufhört geht es weiter gesundheitlich rapide Bergab.
Innerhalb von 24 Stunden ist meine Oma rauchfrei. ;)

Also lasst es nicht soweit kommen..
 
AW: Nichtraucher!!!!!

Nun sind es genau drei wochen, und am samstag gibts seit ungefähr 100 Jahren man wieder ein paar Laufschuhe und ich hasse Joggen Eigentlich aber ich weiß auch nicht warum hab ich Irgendwie lust Rennen zu gehen.

Erkenne mich selber nicht mehr :aetsch:



Und nächstes Jahr dann Ironman in FFM :floet::spinner::spinner::spinner:
 
AW: Nichtraucher!!!!!

Bin letztens mit ner Raucherin, die kein Rennrad fährt, als Training für die TdE bei uns nen kleinen Hügel hoch.
Wir quatschten bei 15km/h, irgendwann wurde sie ruhig, dann kam völlig unvermittelt und mit roter Birne etwas japsend:" Ich sollte das Rauchen drangeben!"
:D

Weiter so, halte durch, es ist kein Himmelreich, aber immer einfach gut!

Grüße h20, seit 7-8 Jahren clean
 
AW: Nichtraucher!!!!!

Super!

Bleib dran und werd nicht leichtsinnig.

Denk daran, dass Du bei einem Rückfall erst Monate später wieder aufhörst und den Entzugsstress noch einmal durchstehen müsstest.
 
AW: Nichtraucher!!!!!

glückwunsch alter!
weiter so.
hab jetzt mein erstes komplett rauchfreies jahr hinter mir seit ich 13 war.



so langsam nervt der geruch von kaltem rauch der einem raucher zwangsweise anhaftet. ich trags mit fassung wie ein mann!!!
 
AW: Nichtraucher!!!!!

Hey b0neco... äh boN3co... ach ich gebs auf ;)
Was ich sagen wollte:
DANKE!
Du hast mich mit den Thread hier offenbar in genau dem richtigen Moment erwischt und mich dadurch motiviert, auch aufzuhören. Bin jetzt seit 11 Tagen rauchfrei und denke mittlerweile sogar nur noch sehr selten dran. Fehlt mir kein bißchen, aber alles fühlt sich besser an, schmeckt besser, riecht besser klappt besser.

Yeah!
 
AW: Nichtraucher!!!!!

deine Eindrücke kann ich nur bestätigen!
Macht alles mehr Spass ich bin Motivierter seit dem ich den scheiss nimmer hab!
 
AW: Nichtraucher!!!!!

Ich hab vor allem auch den Eindruck, viel ruhiger und entspannter zu sein, seit der Druck weg ist, eine rauchen gehen zu müssen...
Und ich hab schon 44 Euro gespart. Davon hab ich mir heute ne schöne Massage gegönnt :D
 
Zurück
Oben Unten