• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig

Anzeige

Re: Neuseen Classics: Jedermann-Rennen erstmals durch Leipzig
Bestätigungsmail hab ich nun auch eine bekommen.
Wie schon erwähnt, richtet sich die Block-Einteilung nach dem in der Anmeldung angegebenen Schnitt:idee:

Wollen wir hoffen, daß der Wettergott ein Einsehen mit uns hat...
 
Super, ich stehe mit in der Liste, mal sehen was geht. Das Wetter wird schon passen, ich drücke uns alle Daumen.:)
Ningeln? Wie geil, das Wort höre ich zum ersten Mal.

Das Wort hast du noch nie gehört, ich schätze mal du kommst aus denn "alten Bundesländern"?
 
Reicht Personalausweis für das Abholen der Startunterlagen?

Sportliche Grüße
 
Das mit den Startblöcken habe ich auch nicht gesehen.
Start ist aber wohl direkt nach den 65-ern.
Wenigstens kein Regen.....
 
Die Startnummer (Trikot)enthält auch den Buchstaben des Startblocks.

Viel Spaß @All für Morgen

...mobilvonmeinemschmardfohn...
 
hier in Mitteldeutschland derzeit Dauerregen..aber die Prognose für Morgen ist nicht ganz so schlecht :cool:
 
So, fersch gefahren, ohne Sturz. Schon mal gut:D
Wer weiß wann die Ergebnisse im Netz sind? Bin schon ganz hippelig:rolleyes:
 
Meine Fresse - ich dachte, Cottbus wäre schon eine windiger Ort - aber heute in Leipzig, das war krass...
Hat jemand den Sturz auf der 125ér Strecke in einem Ort in einer Linkskurve nach ca. einem Drittel des Rennens gesehen? Dem schoss das Blut aus dem Gesicht. Der sah echt übel aus :confused:
Ansonsten glücklicherweise keine weiteren Stürze gesehen - trotz des heftigen Windes.
Was noch zu erwähnen wäre - die Lokation des Start- und Zielbereiches fand ich irgendwie trostlos. Zwenkau hat mir da bedeutend besser gefallen...
 
Zurück
Oben Unten