• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neueste Mode - macht ihr die mit?

AW: Neueste Mode - macht ihr die mit?

Da ich erst seit letztem Sommer unterwegs bin, ist mein Bestand noch überschaubar. Ich kaufe eigentlich nur, wenn ich es brauche oder es mir so gut gefällt und mein Bankkonto es zulässt. Mittlerweile mache ich das aber so, dass ich nur noch in kompletten Sätzen kaufe, sprich: Trikot, Hose, Armlinge (fürn Winter vllt. noch die Langversionen davon).

Gruß Marcel

Zum Glück verschleissen die Klamotten ja auch mal.Ich kauf mir jedes Jahr einenneuen Satz.Dafür wird dann eben ein anderer Satz ausgemustert.Im Moment bin ich dabei nach und nach meine Profiklamotten auszumustern.Ich finde es allmählich lächerlich als Hobbyfahrer mit so was rum zufahren.Ein-oder-zweifarbige Klamotten finde ich am schönsten.

Aber find sowas mal in schön...für den Winter hab ich noch Adidas Restbestände bekommen...die sind echt schick und dezent.

Für den Sommer jetzt hab ich ein arges Problem, ich find echt nix hübsches... hab mir was von Mavic bestellt, bis ich festgestellt habe das die Stoffe alle durchsichtig sind :-|

Was mir jetzt noch (einigermaßen) zusagt sind die Campagnolo klamotten... hat noch jemand ne alternative, die vlt. ein kleeeein wenig preiswerter ist?

Aber find sowas mal in schön...für den Winter hab ich noch Adidas Restbestände bekommen...die sind echt schick und dezent.

Für den Sommer jetzt hab ich ein arges Problem, ich find echt nix hübsches... hab mir was von Mavic bestellt, bis ich festgestellt habe das die Stoffe alle durchsichtig sind :-|

Was mir jetzt noch (einigermaßen) zusagt sind die Campagnolo klamotten... hat noch jemand ne alternative, die vlt. ein kleeeein wenig preiswerter ist?

Wenn du das schlichte Design magst ( wie bei Mavic) wäre vielleicht die Nalini Basic Reihe was? Ist preislich auch i.O.

Die Nalini gefallen! Hab ich völlig aus dem Auge gelassen...kriegt man ja auch nicht bei Rose und Bike-o-mania hat auch nur ne kleine auswahl.

Kennst du einen shop der das volle programm hat und dem man vertrauen kann?

Ich würde sagen, dass wir hier im Forum die neueste Mode nur dann mitmachen, wenn die Profis sie uns diktieren, denn sonst gehört man einfach nicht mehr mit dazu.

Wenn du das schlichte Design magst ( wie bei Mavic) wäre vielleicht die Nalini Basic Reihe was? Ist preislich auch i.O.

Die Nalini Sachen sind schön und schlicht.Die Basic würde ich aber nicht kaufen.Sind nicht so toll verarbeitet.Ne andere Alternative wäre Castelli,die sind sehr schick.

Ich würde sagen, dass wir hier im Forum die neueste Mode nur dann mitmachen, wenn die Profis sie uns diktieren, denn sonst gehört man einfach nicht mehr mit dazu.

Wohl wahr!!
Wenn mir irgendwas echt auf die Nerven geht, dann sind es diese "Womit wischen sich Profis den A..rsch ab?"-Fragen!!

hat denn einer die hotpants mode mitgemacht, die ich letztes jahr in den läden habe hängen sehen. die sahen scharf aus die radhosen, aber ich habe nicht verstanden, was die in der herrenabteilung zu suchen hatten bzw haben

Die Nalini Sachen sind schön und schlicht.Die Basic würde ich aber nicht kaufen.Sind nicht so toll verarbeitet.Ne andere Alternative wäre Castelli,die sind sehr schick.

Castelli ist sehr schick. Aber lassen es sich auch gut bezahlen. :o
Finde die Pearl Izumi Sachen übrigens sehr schick. Aber da ist auch wieder dieses Preisniveau :(
Was ist denn tragbar und kostet unter 40€ (Trikot kurzarm)?

Castelli ist sehr schick. Aber lassen es sich auch gut bezahlen. :o
Finde die Pearl Izumi Sachen übrigens sehr schick. Aber da ist auch wieder dieses Preisniveau :(
Was ist denn tragbar und kostet unter 40€ (Trikot kurzarm)?

ist zwar nicht schick aber bei aldi und lidl gibts günstige sachen :D

ich finde castelli jetzt nicht sooo teuer. da bekommt man schon eine hose ab 60 euro und ein trikot um die 50 euro. außerdem mag ich noch sportful und santini. der schnitt ist mir wichtig, da ich es nicht mag mit so schlabbernden trikots durch die gegend zu fahren. ansonsten habe ich hauptsächlich schwarze, blaue und weisse sachen im schrank. und von lampre (wer mein rad kennt weiss warum :) )

Zurück