Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Macht ihr die neueste Mode eigentlich mit, was die Klamotten angeht? Beispielsweise jedes Jahr neu einkleiden was Hose, Trikot etc angeht oder verzichtet ihr darauf.

Schließe mich mavic an. Ohne zu wissen, was sich geändert hat, werd ich nüscht ändern. :lol:Was hat sich denn in Punkte Fahrradmode geändert?
Aber die Stützstrumpfgeschichte vom letzten Jahr werde ich auch in diesem Jahr erfolgreich boykottieren.

Erzähl das mal den ganzen Triathleten und Radprofis.![]()
die profis werden auch dafür bezahlt das zeug zu tragen, ob es hilft oder nicht, auch wenn man mit den kniestrümpfen aussieht wie carl napp![]()

Ich komme ums Verrecken nicht auf den Namen der Triathletin (englischsprachig), die den Rotz salonfähig gemacht hat. Ich hab mir schon die Finger blutig gegooglet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich werde sonst noch wahnsinnig.
Klang so ähnlich wie Kate Moss und ist ähnlich dürr, wenn ich mich recht entsinne...
die profis werden auch dafür bezahlt das zeug zu tragen, ob es hilft oder nicht, auch wenn man mit den kniestrümpfen aussieht wie carl napp![]()
Ich hab noch nie nen Profi mit sowas fahren sehen.

triathleten genügend, radprofis zumindest nicht bewußt.
ich habe aber auch nichts davon geschrieben, dass radprofis sie benutzen![]()
Ich komme ums Verrecken nicht auf den Namen der Triathletin (englischsprachig), die den Rotz salonfähig gemacht hat. Ich hab mir schon die Finger blutig gegooglet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich werde sonst noch wahnsinnig.
Klang so ähnlich wie Kate Moss und ist ähnlich dürr, wenn ich mich recht entsinne...

...auch wenn man mit den kniestrümpfen aussieht wie carl napp![]()