• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neueste Mode - macht ihr die mit?

moison

Neuer Benutzer
Macht ihr die neueste Mode eigentlich mit, was die Klamotten angeht? Beispielsweise jedes Jahr neu einkleiden was Hose, Trikot etc angeht oder verzichtet ihr darauf.

AW: Neueste Mode - macht ihr die mit?

Näää. Muss wirklich nicht sein. Das Zeug wird gefahren, solang es hält. ;)

Klar, ich krieg immer die neusten Trikots vom Verein :)
Hosen fahr ich lieber das, worauf ich sitzen kann :rolleyes:

Ich komme ums Verrecken nicht auf den Namen der Triathletin (englischsprachig), die den Rotz salonfähig gemacht hat. Ich hab mir schon die Finger blutig gegooglet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich werde sonst noch wahnsinnig.

Klang so ähnlich wie Kate Moss und ist ähnlich dürr, wenn ich mich recht entsinne...

Ich mache Radmode ganz bewußt nicht mit. Ich kaufe immer das, was mir zweckmäßig erscheint. (Wenn es dann auch im Trend liegt, stört das auch nicht).
Das heißt z.B. dass ich den Trend zu schwarzer Kleidung nicht mitgemacht habe, weil mir das zu gefährlich ist. Lieber was auffälliges, wordrin man gut gesehen wird.

Dazu kommt, dass ich auch die Mode beim Rennrad nicht mitmache, und wenn die Kleidung farblich zum Rad passen soll, kommt automatisch was anderes raus als der Trend.

Ich komme ums Verrecken nicht auf den Namen der Triathletin (englischsprachig), die den Rotz salonfähig gemacht hat. Ich hab mir schon die Finger blutig gegooglet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich werde sonst noch wahnsinnig.

Klang so ähnlich wie Kate Moss und ist ähnlich dürr, wenn ich mich recht entsinne...

Meinst du die Marathonlaeuferin Paula Radcliff? Ich meine die trug auch immer
Stuetzstruempfe.... :-)

triathleten genügend, radprofis zumindest nicht bewußt.
ich habe aber auch nichts davon geschrieben, dass radprofis sie benutzen :rolleyes:

Moin!
In Hautfarbe mit Krampfaderapplikationen.... hinreissend :love:
04_hincapie.jpg

Sieht fast aus wie echt! Foto zeigt mich mit dem Modell "Big George Crampy Plus" :lol:
Christian

Crissy Wellington ? - reimt sich aber nicht auf Käte Moss. Dafür macht Kate Moss aber auch alles mit, neueste-Mode-mäßig. - Um noch mal über die Bande das Fred-Thema anzuspielen. :lol:

Komische Frage trotzdem: Wer genau was mitmacht sieht man doch jeden Tag auf der Straße ...

Naja ein neues Trikot kommt immer wieder mal.

Was Mode betrifft, bleib ich bei meinen kurzen Socken:D

Zum Glück verschleissen die Klamotten ja auch mal.Ich kauf mir jedes Jahr einenneuen Satz.Dafür wird dann eben ein anderer Satz ausgemustert.Im Moment bin ich dabei nach und nach meine Profiklamotten auszumustern.Ich finde es allmählich lächerlich als Hobbyfahrer mit so was rum zufahren.Ein-oder-zweifarbige Klamotten finde ich am schönsten.

Zurück