Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Runde gedreht heute morgen, 36Km mit dem MTB, aber es wird langsam aber sicher herbstlich.
Und der FC Radolfzell hat den ersten Sieg eingefahren in dieser Saison, und das auswärts gleich mit 5:1 beim VFR Hausen. Hoffe, das es so weiter geht.....
Geniesst den Tag und die Sonne, wenn es sonnig ist bei euch.
Grüsse
Michael
Hallo HorstAuf einem kombinierten Fuß- und Radweg wurde ich heute leider versehentlich von einer Schülerin vom Rad gestoßen. Ich sah zwei Mädchen von rechts nach links die Straße queren, um zur Haltestelle zu gelangen. Auf dem Weg angelangt, benutzte ich die Klingel um zu warnen; sie ging daraufhin rückwärts und stieß mich um. Mein Fehler war, dass ich das Mädchen rechts umfahren habe. Wäre ich doch bloß geradeaus gefahren oder hätte die Klingel nicht benutzt.
Das Rad hat kaum etwas abbekommen und ich konnte gut nach Hause fahren. Eine Schürfwunde am Knie und eine Prellung? im Schulterbereich, die sich wie eine "Schultereckgelenksprengung" anfühlt, habe ich abbekommen.
Mal sehen, wie ich mich morgen beim Aufstehen fühle.
Grüße
Horst
Anhang anzeigen 100298
Auf einem kombinierten Fuß- und Radweg wurde ich heute leider versehentlich von einer Schülerin vom Rad gestoßen. Ich sah zwei Mädchen von rechts nach links die Straße queren, um zur Haltestelle zu gelangen. Auf dem Weg angelangt, benutzte ich die Klingel um zu warnen; sie ging daraufhin rückwärts und stieß mich um. Mein Fehler war, dass ich das Mädchen rechts umfahren habe. Wäre ich doch bloß geradeaus gefahren oder hätte die Klingel nicht benutzt.
Das Rad hat kaum etwas abbekommen und ich konnte gut nach Hause fahren. Eine Schürfwunde am Knie und eine Prellung? im Schulterbereich, die sich wie eine "Schultereckgelenksprengung" anfühlt, habe ich abbekommen.
Mal sehen, wie ich mich morgen beim Aufstehen fühle.
Grüße
Horst
Anhang anzeigen 100298
Hallo Michael,
Auswärtssiege sind immer die schönsten. Habe gerade 2 Stunden für Karten für unser Auswärtsspiel in Osnabrück
angestanden.
Bevor ich es vergesse, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Gruss Albert