• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Besuch der alten Dame ein Klassiker von Dürrenmatt auf der Seebühne Thun
Tolle Aufführung als Musical inszeniert.
Seebühne Thun.jpg
P1010004.JPG

Schöner gemütlicher und warmer Abend am See. Die tolle Stimmung konnte ich euch nicht vorenthalten.
Gruss Kurt

Anhänge

• P1010004.JPG
    P1010004.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 150
Sehr schöne Kulisse mit Panorama.
Unsere "Halligbühne" im Bürgerhaus bringt 1-2 mal ein kleines Stück mit Laienschauspielern auf die Beine, was auch lustig und kurzweilig ist.

Nach dem Lesen des Inhaltes der Komodie "Besuch der alten Dame" bekomme ich richtig Kulturhunger...

Gruß
Horst

Ein Hallo an alle !!
Kurt,
tolles Panorama, gutes Wetter und eine wunderbare Aufführung, so kann man einen Sommerabend genießen.
Horst,
ein wunderbarer Regenbogen, der für den Regen vorher entschädigt.
Hier ist es heute stärker bewölkt, aber noch trocken, hoffe es bleibt so. Ab morgen soll es wieder besser und wärmer
werden, bin heute schon mit Armlingen gefahren.

Wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt.
Albert

Ein Hallo an alle !!
Kurt,
tolles Panorama, gutes Wetter und eine wunderbare Aufführung, so kann man einen Sommerabend genießen.
Horst,
ein wunderbarer Regenbogen, der für den Regen vorher entschädigt.
Hier ist es heute stärker bewölkt, aber noch trocken, hoffe es bleibt so. Ab morgen soll es wieder besser und wärmer
werden, bin heute schon mit Armlingen gefahren.

Wünsche Euch weiterhin eine gute Fahrt.
Albert
Hallo zusammen
Wir hatten bei uns eigentlich in den letzten Wochen immer optimales Velowetter, wenn Regen nur kleine Gewitter in der Nacht.
Heute habe ich die 7000 Km Marke geknackt dazu 80 300 HM
Allen eine schöne Woche
Gruss Kurt

Hallo Kurt,
7000 KM um diese Zeit war auch mein Ziel, leider durch Krankheit und langes Warten auf eine neue
Speiche nicht erreicht. Liege im Augenblick bei 5500 KM und viel weniger HM, genaue Angaben kann
ich nicht machen, da ich nur einen einfachen Radcomputer habe. Hoffe aber mindesten die 10 000 KM
zu knacken.

Wünsche noch allen eine schöne Restwoche
Albert

Hallo Teamkollegen,
bei euren Km-Leistungen wird man ja richtig neidisch.....
:oops:
Aber es freut mich,das ihr so viel fahren könnt bei dem guten Wetter das wir ja jetzt schon länger haben,wer hätte das im Regenmonat Mai noch gedacht.....
Geniesst die sonne in den Speichen
Michael

Hallo Teamkollegen,
bei euren Km-Leistungen wird man ja richtig neidisch.....
:oops:
Aber es freut mich,das ihr so viel fahren könnt bei dem guten Wetter das wir ja jetzt schon länger haben,wer hätte das im Regenmonat Mai noch gedacht.....
Geniesst die sonne in den Speichen
Michael

Hallo Michael,
Kurt, Horst und ich haben auch den Vorteil, dass wir nicht mehr im Berufsleben stehen.
Habe heute die Sonne genossen, erst auf Rennrad und anschließend im Garten.
Jetzt geht es noch zu einer Essenseinladung.

Gruss Albert

Grüße von der Ile de Re. Demnächst auf dem Eurovelo 1 in Richtung Süden. :)

Gesendet von unterwegs.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376755060085.jpg
    uploadfromtaptalk1376755060085.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 145
Hallo Teamkollegen,
habe heute nach Ende der Nachtschichtwoche einen ruhigen Tag eingelegt, mit Grillmittag und Augustinerdoping. Durch dieses Doping bin ich jetzt so fit das ich alle meine Bestleistungen morgen pulverisieren werde, ich weiss nur noch nicht ob nach oben oder unten.....
Geniesst das Wochenende
Michael

Dankeschön ringsherum!
Bisher keine Platten, die Radwege taugen sogar fürs Rennrad.

Gruß
Christian

Gesendet von unterwegs.

Hallo Kurt,
Deine Bilanz ist wirklich beachtlich, wenn man die Gartenarbeit, die Hunde mit Hundezucht und die Arbeit als Bildhauer mit einbezieht.
Müßiggang ist sicher ein Fremdwort für Dich!
Chapeau!

An alle Teammitglieder noch einen schönen Sonntag, der leider bei uns im Norden verregnet ist!

Meinen kleinen Garten habe ich bewußt der Natur überlassen...

IMG_0087a.JPG

Hallo zusammen,
Michael, wie war das heutige Training, neue Bestzeit ?
Christian, wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
Horst, das Wetter ist hier auch nicht berauschend, starker Wind und Schauer.
Kurt und Horst, schöne Gärten !!

Gruss Albert

Hallo zusammen,
Michael, wie war das heutige Training, neue Bestzeit ?
Christian, wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
Horst, das Wetter ist hier auch nicht berauschend, starker Wind und Schauer.
Kurt und Horst, schöne Gärten !!

Gruss Albert

Hallo Albert, Hallo Teamkollegen,
keine neue Bestzeit heute, weder nach oben noch nach unten, das Wetter war einfach klasse für eine Genusstour, rund um den Untersee, die schweizer Seite recht hügelig auf dem Seerücken, aber eine wunderbare Tour, bestes Hochsommerwetter, die Temperaturen wieder über 25 Grad, oben recht gute Alpensicht, und die stark frequentierten Touristenrouten gut umfahren, es wurden 82Km mit 700Hm. Das Wetter so ja morgen eine kleine Ruhepause einlegen, wie ich schon hörte, aber habe am Dienstag auch noch frei, hoffe das ich da nochmal ne schöne Runde machen kann, und zumindest hier im Süden solls ja dann für den Rest vom August recht beständiges Sommerwetter geben....also die Aussichten sind gut !
Und ab 30. August habe ich dann für dreieinhalb Wochen meinen Jahresurlaub, Südfrankreich ruft, das MTB darf mit, beste Aussichten !
:daumen:

RuhrBiker
Christian, wohin geht die Fahrt von der Ile de Ré aus???
Hoffe du hälst uns auf dem Laufenden....

Paulinus
Horst, deine 2013er KM-Zahl ist ja wirklich gigantisch....
Chapeau !!!

Grüsse vom sonnigen Bodensee
Michael

Hallo Michael,
meine Kilometerzahl ist in diesem Jahr nicht besonders gut. 1500-2000km könnte ich weiter sein. Einerseits lag es am langen Winter und am Wetter im allgemeinen, andererseits gönne ich mir bei dem einen oder anderen Schietwetter kürzere Strecken, um gesundheitlich stabil zu bleiben.
Ich hatte mir letztes Jahr ein 26er ATB mit Rohloffnabe für den Winter zugelegt. Bei den Probefahrten ohne Schnee kam ich gut damit zurecht. Als aber ca. 15-20cm Neuschnee lagen, wurde das Fahren unmöglich, weil das ATB ca. 17kg wog und ich auch kein Leichtgewicht bin. Ich konnte das Rad nach 3 Monaten und 700km bei meinem Händler kulanterweise, wenn auch mit Abschlag, umtauschen. Mit dem 29er MTB, welches ich seit April habe, hoffe ich nun besser bei Schnee fahren zu können.
Wie Albert schon erwähnte, sind wir im Ruhestand und können uns das Hobby zur wichtigen Beschäftigung machen. Dein Beruf hat zumindest zeitlich den größten Anteil, daher ist Deine Km-Leistung genauso hoch zu bewerten.
82km sind doch toll. Ich konnte gestern und heute nur jeweils 40 bzw. 44km fahren, weil es stark regnete und Gewitter angesagt wurde. Übrigens war es noch windig bei 5-7 bft. Die Regenkleidung mit Stiefel und Rücksack haben mind. 5kg Mehrgewicht. Ich habe das Singlespeed genommen, was auch etwas schwerer zu fahren ist.
Einen schönen entspannten Urlaub für Dich
Gruß
Horst

Hallo Kollegen,
muss euch ja mal sagen das es mir sehr gefällt, das ihr immer Bilder In unseren Winterpokalteamthread stellt!!!
Schaue mir die Bilder immer mit Genuss an!!!
Da ich zum Radfahren aber immer mein Uraltzweithandy mitnehme, das eine schlechte Kamera hat, konnte ich das bisher nicht machen. Habe mir aber jetzt ein neues Zweithandy zugelegt, Prepaid, da ich es ja eigentlich nur für Notfälle dabei habe, aber mit einer einigermaßen guten Kamera, und ich hoffe nun, das ich nach etwas üben hier auch mal Fotos von unserer schönen Gegend zeigen kann.
Grüsse vom Bodensee nach einer Regenfront
Michael

Zurück