Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit meiner Pensionierung bin ich Handy frei!!!Hallo Kollegen,
muss euch ja mal sagen das es mir sehr gefällt, das ihr immer Bilder In unseren Winterpokalteamthread stellt!!!
Schaue mir die Bilder immer mit Genuss an!!!
Da ich zum Radfahren aber immer mein Uraltzweithandy mitnehme, das eine schlechte Kamera hat, konnte ich das bisher nicht machen. Habe mir aber jetzt ein neues Zweithandy zugelegt, Prepaid, da ich es ja eigentlich nur für Notfälle dabei habe, aber mit einer einigermaßen guten Kamera, und ich hoffe nun, das ich nach etwas üben hier auch mal Fotos von unserer schönen Gegend zeigen kann.
Grüsse vom Bodensee nach einer Regenfront
Michael
Gesendet von unterwegs.
Tolle Räder, Michael![]()
Hallo Teamkollegen,
wollte heute mal wieder ne richtig lange Runde fahren, bin aber unterwegs vom schlechten Wetter mit Regen überrascht worden, also die Runde kürzer gemacht, es wurden aber doch noch 102Km mit 510Hm.
Jetzt haben wir starken Regen hier am Bodensee. Hoffe das es bei euch besser ist.
Grüsse
Michael
Regenfrühstück
Gesendet von unterwegs.
Habe bei Oddset auf einen Heimsieg der Preussen gesetzt, war wohl nichts....aber der FC Radolfzell hat nach dem Aufstieg die ersten vier Spiele verloren...Prinzip HoffnungHatten in Münster zwar gutes Wetter, aber nach einer 0:3 Heimniederlage gegen Holstein Kiel ist
die Stimmung nicht die Beste.
Die Wetterprognose für morgen ist auch nicht die Beste.
Da muss man eben durch.
Gruss Albert
Bläst aber ordentlich die nächsten Tage.......
Kiteradeln....??
Morgen wird's wohl dauerschiffen am Niederrhein![]()
Für die Schokocreme radel ich auch im Regen!Regenfrühstück
Gesendet von unterwegs.