• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Gesendet von unterwegs.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376986776161.jpg
    uploadfromtaptalk1376986776161.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 365
Hallo Kollegen,
muss euch ja mal sagen das es mir sehr gefällt, das ihr immer Bilder In unseren Winterpokalteamthread stellt!!!
Schaue mir die Bilder immer mit Genuss an!!!
Da ich zum Radfahren aber immer mein Uraltzweithandy mitnehme, das eine schlechte Kamera hat, konnte ich das bisher nicht machen. Habe mir aber jetzt ein neues Zweithandy zugelegt, Prepaid, da ich es ja eigentlich nur für Notfälle dabei habe, aber mit einer einigermaßen guten Kamera, und ich hoffe nun, das ich nach etwas üben hier auch mal Fotos von unserer schönen Gegend zeigen kann.
Grüsse vom Bodensee nach einer Regenfront
Michael
Seit meiner Pensionierung bin ich Handy frei!!!:) das heisst ich habe schon ein Free Pay Handy aber die Nummer kennt nur meine Frau!! Ich habe fast immer eine Kleine Foto Kamera mit dabei.
Christian
Tolle Tour in der Bretagne ihr habt sicher sehr viel Wind in dieser Gegend. Viel Vergnügen und danke für die tollen Fotos wir freuen uns schon auf das nächste.
schöne Grüsse an alle
Kurt

Heute morgen schon eine Tour gefahren, im Bodenseehinterland, Richtung Linzgau, recht bergig, 61Km und 836Hm. Dabei die ersten Fotos gemacht mit dem neuen Minihandy, jetzt mal noch alles einrichten dann kann ich die auch mal hier reinstellen....
Geniesst den Tag
Michael

Tolle Räder, Michael:)

Hallo Horst,
Das Focus Rennrad fahre ich jetzt das zweite Jahr, habe es im November 2011 gekauft mit 33% Rabatt, habe dann noch ein kleines Laufrad-Upgrade gemacht, dann war es für den Preis wirklich top ausgestattet. Allerdings momentan nervt ein knackendes Geräusch, vermutlich von Tretlager oder Kurbel, werde es während unserem Urlaub mal in die Werkstatt geben, da ich dort MTB fahre. Aber es macht wirklich Laune beim fahren.
Das weissgraue MTB ist jetzt schon fast 10 Jahre alt, habe das damals selbst zusammengestellt, und ein Kumpel hat es dann aufgebaut, das Augenmerk lag damals auf "sehr robust", und das hat sich ausgezahlt, habe in all den Jahren die Laufräder noch nie nachzentriert, auch sonst hält es einiges aus.
Grüsse vom Bodensee
Michael

Medion-Life-S43044-MD86544-bei-Aldi-Nord-f630x378-ffffff-C-7961af38-75374631.jpg

Hallo, Michael,
habe von Deinen Fotos angeregt, mein hiesiges Fotoalbum ein wenig aktualisiert.
Für Schnappschüsse habe ich meist eine unempfindliche wasserfeste Outdorkamera von ALDI mit.
Grüße vom Land zwischen den Meeren
Horst

Hallo Teamkollegen,
wollte heute mal wieder ne richtig lange Runde fahren, bin aber unterwegs vom schlechten Wetter mit Regen überrascht worden, also die Runde kürzer gemacht, es wurden aber doch noch 102Km mit 510Hm.
Jetzt haben wir starken Regen hier am Bodensee. Hoffe das es bei euch besser ist.
Grüsse
Michael

Für alle die schlechtes Wetter haben, kann ich nur mein Bedauern schreiben. Dieses Jahr wird der Norden so sonnenverwöhnt, dass es schon beinahe ungewöhnlich ist und ich es mit dem Foto beweisen möchte.

Ein schönes Wochenende!
Gruß
Horst
Wetter 2013-08-24 um 18.14.23.png

Hallo Teamkollegen,
wollte heute mal wieder ne richtig lange Runde fahren, bin aber unterwegs vom schlechten Wetter mit Regen überrascht worden, also die Runde kürzer gemacht, es wurden aber doch noch 102Km mit 510Hm.
Jetzt haben wir starken Regen hier am Bodensee. Hoffe das es bei euch besser ist.
Grüsse
Michael

Hatten in Münster zwar gutes Wetter, aber nach einer 0:3 Heimniederlage gegen Holstein Kiel ist
die Stimmung nicht die Beste.
Die Wetterprognose für morgen ist auch nicht die Beste.
Da muss man eben durch.

Gruss Albert

Wir sitzen im Zelt, auf das der Regen prasselt. Aber das kennen wir schon aus Holland.

Gruß
Christian

Gesendet von unterwegs.

Hatten in Münster zwar gutes Wetter, aber nach einer 0:3 Heimniederlage gegen Holstein Kiel ist
die Stimmung nicht die Beste.
Die Wetterprognose für morgen ist auch nicht die Beste.
Da muss man eben durch.

Gruss Albert
Habe bei Oddset auf einen Heimsieg der Preussen gesetzt, war wohl nichts....aber der FC Radolfzell hat nach dem Aufstieg die ersten vier Spiele verloren...Prinzip Hoffnung
Gruss
Michael

Zurück