• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo zusammen
Danke für die Unterstützung von YB sicher haben sie sich gut verkauft, jedoch wird wahrscheinlich dieser Punkt kaum etwas nützen für die K.O Runde. Wenigstens hat sich Liverpool die Mühe gemacht mit den Top Spielern aufzulaufen. Suarez. Suso. Cole, Suarez und Gerrard waren beim Hinspiel gar nicht mit dabei. Am 6. Dezember ist noch das Heimspiel gegen FC Anzhi Makhachkala .
Gruss Kurt

KUMO
Hallo Kurt,
schau doch mal ob du dein heutiges Training nicht versehentlich zwei mal gespeichert hast,sehen beide Einträge so gleich aus......
Nicht das die selbsternannten WP-Sheriffs wieder mal auf uns eindreschen......
Wünsche dir ein schönes Wochenende
mfg
Michael

Jetzt ist das Novemberwetter zurückgekehrt, aber nach dieser Woche darf man sich nicht beschweren.
@ Kurt
Eine theoretische Chance habt ihr ja noch und Du weist, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruss
Albert

KUMO
Hallo Kurt,
schau doch mal ob du dein heutiges Training nicht versehentlich zwei mal gespeichert hast,sehen beide Einträge so gleich aus......
Nicht das die selbsternannten WP-Sheriffs wieder mal auf uns eindreschen......
Wünsche dir ein schönes Wochenende
mfg
Michael
Sory habe ich gar nicht gemerkt. Ich habe es geädert:
Gruss Kurt

Seit gestern haben wir ein Ergobike, jetzt zusammengebaut, und gleich den ersten Punkt damit eingefahren, aber
draussen ist schon schöner......
mfg
Michael

Die Adventszeit steht bald vor der Türe und ich hätte Euch eine Idee für einen Rennrad Adventkalender . Ich fand diese eine tolle Idee.

Gruss Kurt
Adfentskalender.png

24 er Bierkisten gibt es doch oder????? Vielleicht nur bei kleinen Biers.
Im Übrigen ist auch eine 20 er immer auffüllbar!!!!
Gruss Kurt
Passt auch in jeden Flaschenhalter am Rad! Wenn du 2 Halter hast , kommt man noch etwas weiter, es könnte aber als Dopingmittel nicht rechtes sein;).

Hallo Kollegen,
Habe heute nicht so viel gemacht,nur etwas Kraft und etwas auf dem neuen Ergobike,ist nicht schlecht das Teil,aber die beste Satteleinstellung dauert wohl noch etwas....
Habe schon einige Zeit nichts mehr von chris2k gehört,hoffe das er nicht erkrant oder gestürzt ist.....
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.....
mfg
Michael

Hier ist es so windig, mit Böen dazwischen, dass das Radeln in der Stadt schon unangenehm war. Umgekippte Baustellenschilder, Bauzäune und heruntergebrochene Äste. Bin zuhause am Schreibtisch geblieben. :(

[
Regen Nebel Schlammige Verhältnisse bei uns. Nach einer Geburtstagsfeier gestern Abend eines Sängerkollegen der 80 wurde, musste ich mir den kleinen Kater wegstrampeln. Dies ist mir gut gelungen!! Doch bevor ich ins Haus ging musste ich mich mit dem Gartenschlauch einer Grobreinigung unterziehen. Nun wartet noch das Rad auf die Reinigung!

Gruss Kurt

Hier ist es so windig, mit Böen dazwischen, dass das Radeln in der Stadt schon unangenehm war. Umgekippte Baustellenschilder, Bauzäune und heruntergebrochene Äste. Bin zuhause am Schreibtisch geblieben. :(

Gleiche Gegend, gleiches Wetter !!!
Hatte heute einen Regenerationslauf geplant, der aber vom Winde verweht wurde ( Hinweg zu langsam, Rückweg zu schnell ).
@ Kurt
Schön, daß Du kein Kostverächter bist.
@ Michael
Um Chris habe ich mir auch schon Sorgen gemacht.
Zum Schluss noch ein TV-Tipp:
Heute 20:15 Münster-Tatort, unbedingt gucken.

Gruss Albert

Jetzt doch noch eine Runde Bodyweight-Training. Wen's interessiert: Mark Lauren und Joshua Clark: "Fit ohne Geräte". Hollariiduliöö, damit kann man sich richtig einen geben. Und jede Menge Anregugen für Zwischendurch-Übungen.

Gleiche Gegend, gleiches Wetter !!!
Hatte heute einen Regenerationslauf geplant, der aber vom Winde verweht wurde ( Hinweg zu langsam, Rückweg zu schnell ).
@ Kurt
Schön, daß Du kein Kostverächter bist.
@ Michael
Um Chris habe ich mir auch schon Sorgen gemacht.
Zum Schluss noch ein TV-Tipp:
Heute 20:15 Münster-Tatort, unbedingt gucken.

Gruss Albert

Man muss die Feste feiern wie sie fallen!!!!
Gruss Kurt

Für den TV-Tipp kann ich mich nur entschuldigen,hoffentlich hat keiner geschaut.
Nach dem gestrigen Ruhetag heute erst im Studio gewesen und anschließend 2:53 Std. gefahren.

Gruss Albert

Für den TV-Tipp kann ich mich nur entschuldigen,hoffentlich hat keiner geschaut.
Nach dem gestrigen Ruhetag heute erst im Studio gewesen und anschließend 2:53 Std. gefahren.

Gruss Albert
Es gab schon bessere Drehbücher als der letzte Tatort aus Münster! Das ist aber auch nicht soeinfach das hohe Nivo zuhalten. Hoffe das der nächte aus Münster besser wird ;). Schau mir die zwei auch immer gerne an.

Zurück