Hajo59ger
Nötterse Jung
Hallo Albert und Hajo
Das kann ich nur unterschreiben wir Rentner haben es schon gut. Aber vom Schmutz sind wir auch nicht geweiht¨
Ein Foto nach der heutigen MB Runde.
Anhang anzeigen 63674
Gruss Kurt
KUMO , ich sehe sehr oft so aus! 1 km brauche ich bis ich im Wald bin. Auf der Deutschenseite sind es ca. 5000 ha und auf der Holländischenseite auch ca. 4000 ha. Bin vorm Rennradfahren mit dem MTB angefangen. Im Winter haben wir sehr sellten Schnee, Wittersport kenne ich nur mit Schlittschuhe . Als ich noch ein Kind war konnte man noch Schlittenfahren , unsere Hügel sind aber nicht höher als 106 Meter über Meeresspiegel. Wir haben aber im Wald Endmorhänen , dort ist es sosteil das einen dasVorderrad hochgeht und du die restlichen Meter hoch laufen musst.
Michael , Im Schwarzwald fahre ich gerne um Bernau / Innerlehn herrum . Habe dort schon oft Urlaub gemacht, nehme aber dort mein MTB mit. Ist einfach flexierber und man kann jederzeit abkürzen und muss nicht auf der festgelegten Straße fahren.
Bis zum Blackforest sind es vom Niederrhein etwas über 600 km , darum ist es schön auch nicht soweit zufahren.