• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Ja, so eine Schottland Tour wäre nicht zu verachten. Lagavulin liebe ich auch über alles, sein salziger fast Medizinalen Geschmack ist nich jedermanns Sache. Doch der Medizinale
Geschmack könnte bei einer Dopig Probe der WADA kaum standhalten. Wärer allerdings auch nicht so schlimm.
Gruss Kurt
Wusste gar nicht das wir einige Whisky Fans im WP-Team haben.Mein absoluter Favorit ist der Lasanta von Glenmorangie,mit ein bisschen stillem Wasser,damit kann man den Tag schon ausklingen lassen......
Kurt,bald werden dich die kleinen Racker auf Trab halten,jetzt weiss ich auch wie französische Wasserhunde aussehen.....
mfg
Michael

Und falls ihr hier am Bodensee mal eine Runde dreht,was die Obstbauern aus Elstar,Golden Delicious oder Cox Orange sortenrein brennen ist auch nicht zu verachten......
:daumen:
mfg
Michael

Hi, bin platt von den letzten einheiten u setze heut auch aus.:)
Am we werd ich nur 4punkte dazu steuern (Basketball u Fussball)

Gruß christoph

Und falls ihr hier am Bodensee mal eine Runde dreht,was die Obstbauern aus Elstar,Golden Delicious oder Cox Orange sortenrein brennen ist auch nicht zu verachten......
:daumen:
mfg
Michael

Oh ja,
ein gutes Essen und danach einen ebenso guten Obstler oder Trester, was will man mehr.
Ist doch schön, daß wir als Sportler auch noch geniessen können.

Albert

Hallo Albert
Auch meine Frau ist hell begeistert und hat viel zu tun: ich natürlich auch, es ist immer schön zu sehen wie sie sich entwickeln.
Gruss Kurt

Hallo Kurt,
fällt es euch sehr schwer , wenn ihr die kleinen Welpen dann abgebt?
Stelle mir das richtig traurig vor.

Gruss Albert

Hallo Kurt,
fällt es euch sehr schwer , wenn ihr die kleinen Welpen dann abgebt?
Stelle mir das richtig traurig vor.

Gruss Albert
Eigentlich ist man froh wenn die Rasselbande mit 10 Wochen auszieht, jedoch haben wir mit allen Hundebesitzer meistens noch Kontakt. Im übrigen kommt die Mutter der Welpen aus Münster. Bist Du nicht aus der Region? Übrigens Gratulation zur 100 Grenze supper!!
Gruss Kurt

Oh ja,
ein gutes Essen und danach einen ebenso guten Obstler oder Trester, was will man mehr.
Ist doch schön, daß wir als Sportler auch noch geniessen können.

Albert
Da hast du recht Albert,wenn ich kein Genussbiker wäre würde ich noch viel besser die Berge raufkommen.
Aber was soll's wir geniessen weiter!!!
Glückwunsch zu deinen 100 Punkten, Klasse!
mfg
Michael

Eigentlich ist man froh wenn die Rasselbande mit 10 Wochen auszieht, jedoch haben wir mit allen Hundebesitzer meistens noch Kontakt. Im übrigen kommt die Mutter der Welpen aus Münster. Bist Du nicht aus der Region? Übrigens Gratulation zur 100 Grenze supper!!
Gruss Kurt

Ja, ich bin gebürtiger Münsteraner und lebe auch hier in einer Stadt, die eine Reise wert ist.
Bei den 100 Punkten hat natürlich auch das Wetter mitgespielt.Bin heute schon vorm Frühstück eine Stunde gelaufen,
jetzt gehts auf einen Kurztrip nach Hamburg, wo wir unsere Enkelin (15 Monate) besuchen. Freuen uns schon.

Bis morgen
Albert

Ja, ich bin gebürtiger Münsteraner und lebe auch hier in einer Stadt, die eine Reise wert ist.
Bei den 100 Punkten hat natürlich auch das Wetter mitgespielt.Bin heute schon vorm Frühstück eine Stunde gelaufen,
jetzt gehts auf einen Kurztrip nach Hamburg, wo wir unsere Enkelin (15 Monate) besuchen. Freuen uns schon.

Bis morgen
Albert
Ich war noch nie in Münster aber meine Frau schon 2 oder 3 Mal da um Hunde anzuschauen.
Heute habe ich die Sonne gesucht, nach langem habe ich sie gefunden aber es brauchte fast 900 Höhenmeter. Auf der Lueg dies ist ein kleiner Pass der im Emmental
von Burgdorf nach Huttwil führt. Habe unterwegs einige Fotos gemacht. Das ihr eine Ahnung habt wie es bei Gotthelf war.
P1010032.JPG

P1010040.JPG

P1010043.JPG

Heute typische November-Tour, feucht, kalt, Nebel, aber Spass hat's doch gemacht!
Morgen kommt noch ein Bild davon.....
Geniesst das Wochenende.
mfg
Michael

Heute gibt es ein Ruhetag für mich. Fussball ist angesagt YB - gegen FC St.Gallen im Stade de Suisse in Bern sollen die andern mal Rackern. Wir hoffen natürlich das YB gewinnt.
Schönen Sonntag
Gruss Kurt

Heute gibt es ein Ruhetag für mich. Fussball ist angesagt YB - gegen FC St.Gallen im Stade de Suisse in Bern sollen die andern mal Rackern. Wir hoffen natürlich das YB gewinnt.
Schönen Sonntag
Gruss Kurt
Mache heute auch einen Ruhetag,morgen gehts wieder weiter.....
Kurt,wünsche dir viel Spass beim Match,muss sagen,YB ist mir auch sympathisch,schaue ich auch manchmal am TV,da wir hier ja den SF DRS im Kabel haben....
mfg
Michael

Hier noch ein Foto von der Tour gestern,war wirklich garstiges Wetter,aber trotzdem eine schöne Runde.
Das Foto ist an der Schiffslände in Gaienhofen,im Hintergrund das schweizerische Steckborn...
mfg
Michael

Ich war noch nie in Münster aber meine Frau schon 2 oder 3 Mal da um Hunde anzuschauen.

Hallo Kurt,
zu der nächsten Hundeschau in Münster mußt Du aber mitkommen und mich besuchen! Bin auch ein großer Fußballfan und gehe
regelmäßig zu Preussen Münster (3.Liga).

Liebe Grüsse

Albert

Melde mich zurück aus Hamburg. Mein einziger Sonnenschein am Wochenende war meine Enkelin.
Hatten auf der Hinfahrt zwar bis kurz vor Hamburg Sonnenschein, aber danach war alles grau in grau.
Heute auf der Rückfahrt Nebel und Regen.
Morgen soll es aber wieder schöner werden.

Gruss Albert

Zurück