• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Melde mich zurück aus Hamburg. Mein einziger Sonnenschein am Wochenende war meine Enkelin.
Hatten auf der Hinfahrt zwar bis kurz vor Hamburg Sonnenschein, aber danach war alles grau in grau.
Heute auf der Rückfahrt Nebel und Regen.
Morgen soll es aber wieder schöner werden.

Gruss Albert
Hallo Michael und Albert
Das schönste am heutigen Matsch war der Sonnenschein im Stadion. Ein 0 zu 0 und nach 42 Minuten nur noch mit 10 Mann die Spannung war bis zur letzten Minute immer vorhanden und es konnte auf beiden Seiten ein Tor geben. Die Emotionen waren sehr hoch. Ich gehe zu jedem Heimspiel von YB. Zurzeit sind wir ja noch im Europacup vertreten.
Ein Freund von mir hatte vor 4 Jahren einen Hirnschlag und ist auf der rechten Seite vollständig gelähmt und kann nicht mehr sprechen. Wir gehen immer zusammen an die YB Spiele, mit dem Rollstuhl braucht er Begleitung und für ihn ist es eine tolle Abwechslung.
Einer unserer Welpen wir voraussichtlich zu einer Züchterin nach Münster kommen!
Gruss Kurt
429487_395664830460709_606884329_n.jpg

Habe heute trotz guten Wetters einen Ruhetag eingelegt, gut daß die Vernunft gesiegt hat. Kurt, mein Verein hat auch nur 0:0 gespielt,
haben aber den 2. Tabellenplatz gehalten. Jetzt kann ich deinen Glückwunsch für die 100 Punkte zurückgeben. Alles etwas wild
durcheinander geschrieben, aber ich hoffe noch verständlich.
Morgen wird wieder angegriffen!

Grusss Albert

Heute ist mir der Deckel auf den Kopf gefallen. Nach einer Woche im Nebel musste ich an die Sonne. Sonne heisst Höhe . Als habe ich mir heute Morgen der Gurnigelpass ausgesucht, mit dem Auto nach Riggisberg und dann los. Steilste Passage 15% und ansonsten zwischen 8 und 9% dies ergab eine Höhendifferenz von 1260 M. Es war einfach geil(normalerweise fährt man am 20.November da oben Ski) ich habe auch einige Bilder geschossen. Allerdings war die Abfahrt in den Wäldern ziemlich heimtückisch da die Temperatur noch um den Gefrierpunkt lag. Aber ich bin heil zurück.
Morgen ist mein Ruhetag
Gruss Kurt
PS Danke für die Gratulation
P1010055.JPG
P1010056.JPG
P1010061.JPG

Tolle Bilder,da wird man direkt neidisch. Hatte heute zwar auch Sonne, aber nicht diese Aussicht.
Mein Fahrrad sieht aus wie nach einer Regenfahrt, da die Strassen noch nass waren.

Gruss Albert

Ihr habt es gut. Ich hatte nur eine 60 km Runde Dortmund - Lünen - Cappenberg - Selm - Lünen - Dortmund. Auf den Landstraßen ohne Feierabendverkehr richtig schön, Abendlicht auf Herbstfeldern...

Heute ist mir der Deckel auf den Kopf gefallen. Nach einer Woche im Nebel musste ich an die Sonne. Sonne heisst Höhe . Als habe ich mir heute Morgen der Gurnigelpass ausgesucht, mit dem Auto nach Riggisberg und dann los. Steilste Passage 15% und ansonsten zwischen 8 und 9% dies ergab eine Höhendifferenz von 1260 M. Es war einfach geil(normalerweise fährt man am 20.November da oben Ski) ich habe auch einige Bilder geschossen. Allerdings war die Abfahrt in den Wäldern ziemlich heimtückisch da die Temperatur noch um den Gefrierpunkt lag. Aber ich bin heil zurück.
Morgen ist mein Ruhetag
Gruss Kurt
PS Danke für die Gratulation
Anhang anzeigen 62952Anhang anzeigen 62953Anhang anzeigen 62954
Tolle Bilder!
Klasse Kurt.
mfg
Michael

Geniesst die Sonne Männer,wir haben Dauernebel hier am See.Bin noch arbeiten, vielleicht Donnerstag eine Runde.
mfg
Michael

Was ist eigentlich mit den zwei Stunden Tango Argentino tanzen von gerade? Da bin ich nach einer Stunde auch gut geschwitzt.
Dürfen die auch als Einheit in den WP? :D:D

Nee, Tango Argentino ist kein Tanzsport. Ich hab's zwar nicht mit diesem ganzen Tango-Schmäh wie "Tango ist ein getanzer trauriger Gedanke." und ähnlichem Kram, aber Sport ist es nicht.
Für heute hätte ich gerne einen Extrapunkt für das Verfolgen und Stellen des Autofahrer-Deppen, der mich fast vom Rad geholt hätte...;)

Nee, Tango Argentino ist kein Tanzsport. Ich hab's zwar nicht mit diesem ganzen Tango-Schmäh wie "Tango ist ein getanzer trauriger Gedanke." und ähnlichem Kram, aber Sport ist es nicht.
Für heute hätte ich gerne einen Extrapunkt für das Verfolgen und Stellen des Autofahrer-Deppen, der mich fast vom Rad geholt hätte...;)
Dafür würdest du von mir zwei Extrapunkte bekommen...
mfg
Michael

Hatte heute leider nur Zeit für ein bisschen Krafttraining, nachher noch einiges zu tun, aber morgen frei,
da muss der Schlechtwetterhobel wieder raus.
Geniesst den Tag.
mfg
Michael

Bin gerade auf einer Runde, und vielleicht schafft es die Sonne doch noch, ist heute nicht mal so unangenehm,
und draussen ist es einfach schöner als drinnen.
mfg
Michael

Bin gerade auf einer Runde, und vielleicht schafft es die Sonne doch noch, ist heute nicht mal so unangenehm,
und draussen ist es einfach schöner als drinnen.
mfg
Michael

Hallo Michael,
ich hoffe Du hast die Sonne noch gesehen. Wir hatten hier herrliches Wetter, Sonne und angenehme Temperaturen nur der starke Wind
störte beim Fahren.

Gruss
Albert

Hallo Michael,
ich hoffe Du hast die Sonne noch gesehen. Wir hatten hier herrliches Wetter, Sonne und angenehme Temperaturen nur der starke Wind
störte beim Fahren.

Gruss
Albert
Hallo Albert,
die Sonne hat es nicht ganz geschafft,durch den Hochnebel,mit etwas Wind aus dem Norden hätte es sicher gereicht.Aber es war fast windstill,wie sehr oft um diese Jahreszeit.Aber trotz des typischen Bodensee- Novemberwetters war es eine angenehme Tour,bin einiges auf dem Bodensee-Radweg gefahren,und es waren kaum Leute unterwegs,immer Sommer macht es auf dieser Strecke keinen Spass.
Werde wohl noch bis Ende des Monats draussen fahren,wir haben seit heute ein Ergobike,wird morgen fertigmontiert und dann gleich getestet.....
Unser Team hat die 500 Punkte Marke genackt,klasse,das macht echt Spass auch bei kaltem Wetter raus zu gehen und zu biken....
mfg
Michael

Hallo Albert,
die Sonne hat es nicht ganz geschafft,durch den Hochnebel,mit etwas Wind aus dem Norden hätte es sicher gereicht.Aber es war fast windstill,wie sehr oft um diese Jahreszeit.Aber trotz des typischen Bodensee- Novemberwetters war es eine angenehme Tour,bin einiges auf dem Bodensee-Radweg gefahren,und es waren kaum Leute unterwegs,immer Sommer macht es auf dieser Strecke keinen Spass.
Werde wohl noch bis Ende des Monats draussen fahren,wir haben seit heute ein Ergobike,wird morgen fertigmontiert und dann gleich getestet.....
Unser Team hat die 500 Punkte Marke genackt,klasse,das macht echt Spass auch bei kaltem Wetter raus zu gehen und zu biken....
mfg
Michael

Als normale Breitensportler stehen wir sehr gut da, mit den Teams ganz oben brauchen und wollen wir uns garnicht vergleichen.
Heute Abend müssen wir Kurts Young Boys die Daumen drücken, da geht noch was auch in Liverpool.

Gruss Albert

Als normale Breitensportler stehen wir sehr gut da, mit den Teams ganz oben brauchen und wollen wir uns garnicht vergleichen.
Heute Abend müssen wir Kurts Young Boys die Daumen drücken, da geht noch was auch in Liverpool.

Gruss Albert
Hallo Albert,
das wird ein schwerer gang für die YB nach Liverpool.Aber als ehemaliger Fussballer würde ich mal sagen,die beginnen jetzt erst mal mit 0:0.Es ist zwar schwierig an der Anfield Road,aber man kann auch mal einem Löwen ohne Narkose einen Zahn ziehen.....
mfg
Michael

Zurück