Neues WP-Team gegründet

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von BodenseeFerdi, 25 Oktober 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. kendo05

    kendo05 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2010
    Beiträge:
    871
    Heute erstmals seit Wochen (gefühlt Monaten) wieder bei den letzten Sonnenstrahlen aus dem Büro:)
    Sonnenuntergang ne knappe halbe Stunde später ca. 8km vor Daheim.
    Es geht aufwärts:daumen:
    20170203_Sonnenuntergang.JPG
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.534
    Noch eine Woche, dann gehört der WP 2016/2017 auch schon wieder der Vergangenheit an.
    War wie immer schön mit Euch.
     
    RadTed und BodenseeFerdi gefällt das.
  4. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    So Männer,
    ich melde mich jetzt gleich mal. Am 30.10. beginnt voraussichtlich der WP 17/18.
    Sollen wir wieder mitmachen, habt ihr Lust drauf ?
    @Allmü @RuhrBiker @Schwarzwaldyeti @kendo05
    Meldet euch mal hier.....
    :daumen:
     
    Allmü gefällt das.
  5. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.882
    Ich werde mir Mühe geben, dieses Mal nicht vom Rad zu fallen. Dann gibt's auch ein paar Punkte mehr. :cool:
    Bei Schnee und Eis habe ich aber von höchster Stelle Ausfahrverbot. Zum Glück ist das hier ja nicht allzu häufig.
     
    BodenseeFerdi und Allmü gefällt das.
  6. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.534
    Ich bin wieder dabei!!!
    Gruß
    Albert
     
    BodenseeFerdi gefällt das.
  7. kendo05

    kendo05 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2010
    Beiträge:
    871
    Na logisch, kann's kaum abwarten endlich wieder morgens und abends im Dunkeln zu fahren. Und über 5° ist eh Mist.
     
  8. RuhrBiker

    RuhrBiker Gelegenheits-Randonneur

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    2.546
    Na klar. Mit 6 x 50 Minuten sportlichen MdRzA habe ich schon mal eine gewisse Basis...:)
     
    BodenseeFerdi und Allmü gefällt das.
  9. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    Das ging ja schnell. Das Team ist damit komplett.
    Werde mir jetzt noch einen Namen überlegen, wenn es möglich ist, dann anmelden und ihn euch dann mitteilen.
    Also 30.10.17 um 0Uhr nachts geht's los.
    Grüsse Michael
     
    kendo05 gefällt das.
  10. Kuota Rolli

    Kuota Rolli macht spaß

    Registriert seit:
    19 Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    wie heist den euer Team BodenseeFerdi?
    Habt ihr noch platz dann würde ich gerne mit machen
     
  11. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.147
    Euch fünfen viel Spaß und viele Punkte.:daumen:
     
    Allmü gefällt das.
  12. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    @Kuota Rolli
    Team ist leider schon voll, in der gleichen Besetzung wie letzten Winter.
     
  13. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.882
    Wünsch uns lieber einen verletzungsfreien Winter. Dann kommen die Punkte schon von ganz allein. ;)
     
    Allmü gefällt das.
  14. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    Wenn meine Erkältung, die jetzt fast wieder abgeklungen ist, die einzige bleibt diesen Winter, wäre tipp topp.
    Alle anderen Erkrankungen und Verletzungen eingeschlossen.
    :daumen:
     
    Allmü gefällt das.
  15. Allmü

    Allmü Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2012
    Beiträge:
    2.534
    Bei zur Zeit 28 Grad fällt mir der Gedanke an den WP noch sehr schwer, aber am Freitag geht es wieder nach Hause und dann sieht es schon ganz anders aus.
    Yamas
    Albert
     
  16. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696
    Bin schon dabei, Mountainbike und Crosser auf Winter einzustellen, brauche noch ein zweites Beleuchtungsset.
    Und ich hoffe auf einen Winter, zumindest im Flachland ohne Schnee.
    Dann kann es bald losgehen.....
    :daumen:
     
    Allmü und Schwarzwaldyeti gefällt das.
  17. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    3.882
    :daumen:
     
  18. BodenseeFerdi

    BodenseeFerdi Genussbiker

    Registriert seit:
    18 Oktober 2011
    Beiträge:
    3.696