• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Danke, heute geht es schon wieder besser.
Hallo Albert,
Habe ja auch schon gelesen, das deine Preussen gestern 4:0 gewonnen, die sind ja jetzt wieder dran am unteren Mittelfeld, das wird noch! :daumen:

Heute morgen schon eine schöne Runde gefahren mit dem Crosser über die Höri, und dann auf den Hochrhein-Hotzenwald-Radweg, anfangs bei 1,5Grad im dichten Nebel, später kam die Sonne raus, und die Temperatur stieg auf 6Grad bei Windstille.
Einfach nur schön.
Mit der heutigen Tour meine letztjährigen Km überboten, und die Hm des letzten Jahres hatte ich schon letzte Woche getoppt.
Also alles bestens !
:daumen:
Grüsse
Michael
 
Hi,
mich verfolgt der Pannenteufel, verlor nach 20 KM vorne langsam aber sicher Luft.
Habe dann ein paar mal aufgepumpt und mich nach Hause "gerettet". Brauche unbedingt
eine neue Minipumpe, mit meiner jetzigen bekomme ich kaum Luft in den Schlauch. Es gibt nichts
Schlimmeres als mit wenig Luft zu fahren. Naja, langsamer Schnitt, mehr Punkte!

Gruß
Albert
 
Heute nach Feierabend noch eine Runde auf den Bodanrück, und mit 12,8Grad ist der Föhn heute auch bis an den westlichen Bodensee vorgerückt. Oben wunderbarer Blick auf den Tödi im Sonnenuntergang. Allerdings dann die Abfahrt in die Stadt runter in Dunkelheit, bergab bei Nacht ist nicht so mein Ding, brauche evtl. auch noch ein besseres Licht.
@Allmü
Albert, ich bin jetzt seit etwa 6850Km ohne Panne, seit Anfang Juni letzten Jahres, und damals ist mir der Schlauch geplatzt, der durch ein Loch im Mantel drückte, als ich gerade das Rad im Keller hatte. Und das bei allen meinen Rädern.
Vielleicht solltest du mal nen Komplettwechsel machen, also Reifen, Schläuche, und Felgenbänder hinten und vorne, wäre vielleicht eine Idee.
Trotzdem Kopf hoch, es kann nur besser werden.
:daumen:
Grüsse Michael
 
Bin heute Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht und habe deshalb einen Ruhetag eingelegt.
Ich muss morgen wieder fit sein, da wir Kaminholz bekommen.

Gruß Albert
 
Liebe Teamkollegen,
ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Albert
 
Ich schließe mich den guten Wünschen an. In ~3 Stunden ist mein Arbeitsjahr beendet. Hoffentlich erlaubt das Feiertags-/Urlaubswetter einem Schönwetterradler wie mir ein paar gemütliche Runden.
geschenkstreichi_gelb.gif
 
Liebe Teamkollegen,
auch ich möchte mich den Wünschen anschliessen.
Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr2017.
Morgen gibt es noch einen besinnlichen Heiligabend mit jetzt erweiterter Familie, und ab Sonntag sind wir dann wieder für zwei Wochen in Südfrankreich. Hoffe auf gutes Radwetter dort, für ein paar Runden ist sicher Zeit.
Geniesst die Tage
Grüße Michael
 
@kendo05
Schön, dass es Dir schon wieder so gut geht.
Sei aber noch vorsichtig und übernimm dich nicht.
Dir und den Rest der Gruppe wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße

Albert
 
Morgen gibt es von mir keine Punkte, muss beim Umzug helfen und anschließend noch ins Stadion
zum Vorbereitungsspiel Preußen Münster - VfL Bochum.
 
Hallo Team,
von mir ist diese Woche punktemäßig nicht viel zu erwarten. Hatte heute einen Ruhetag und
ab Mittwoch bin ich in Berlin.
Nächste Woche wird aber wieder gepunktet.
 
Zurück
Oben Unten