• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Teamkollegen,
Wir sind ja jetzt schon zu viert, ich hoffe von unserem Kurt @KUMO bald etwas zu hören.
Werde diese Woche noch ein Team melden, sobald das geht. Teile euch dann den Namen sofort mit. Sollte das bis Mittwoch noch nicht möglich sein, so mache ich es im Urlaub in Südfrankreich, das Net macht das ja möglich....
Wünsche euch eine gute Woche
Michael
:daumen:
Mein Platz steht auch zur Verfügung werde nicht mehr dabei sein. Viel Spass und einen Gruss an alle
Kurt
 
Albert, habe dich schon im Team bestätigt.
Fahre heute mittag ja mit dem Fernbus nach Südfrankreich, habe dort allerdings nicht immer Netz oder W-Lan.
Werde so alle zwei bis drei Tage mal reinschauen, also keine Panik, wenn ihr nicht sofort bestätigt seid, ich mache das ganz sicher.
Da wir ja erst Anfang November wieder zurück kommen hoffe ich die ersten beiden Touren des WP noch im Süden zu fahren.
Also bald geht's los Männer!
Grüsse
Michael
 
Hallo Michael,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Ich liege seit gestern mit einer Erkältung danieder, aber besser jetzt als im WP.

Gruß
Albert
 
Michael,
wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Erfolg mit Deinem WP-Team.
Habe das eben erst gelesen,aber nicht schlimm,lasse jetzt meine Gebrechen restaurieren.
Walter
 
Hallo Männers - - - und natürlich auch die holde Weiblichkeit :D

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem WP Team . . .
Komme aus Kassel und habe so ca 4-10h Sporteinheiten die Woche. Je nachdem wie es der Dienst und das private hergibt.
Sollte noch irgendwo ein lauschiges Plätzchen frei sein würde ich mich freuen:daumen:
 
Hallo Team,
grüße euch aus Südfrankreich. Die Anreise mit dem Fernbus war etwas länger als sonst, aber die Räder sind schon geputzt und gepumpt.
Wir sind jetzt zu viert im Team, ich warte nur noch das sich @Kuota Rolli meldet.
Freut mich das sich das Team nachdem Kurt und Horst aufgehört haben, immer noch so grosser Beliebtheit erfreut.
@oldie49 @Fastdarkness hätte euch auch gerne noch aufgenommen, allerdings hatten wir den anderen schon zugesagt.
Grüsse Michael
 
Hallo Team,
grüße euch aus Südfrankreich. Die Anreise mit dem Fernbus war etwas länger als sonst, aber die Räder sind schon geputzt und gepumpt.
Wir sind jetzt zu viert im Team, ich warte nur noch das sich @Kuota Rolli meldet.
Freut mich das sich das Team nachdem Kurt und Horst aufgehört haben, immer noch so grosser Beliebtheit erfreut.
@oldie49 @Fastdarkness hätte euch auch gerne noch aufgenommen, allerdings hatten wir den anderen schon zugesagt.
Grüsse Michael
Danke dir, wird sich schon was finden. Sonst werde ich halt Einzelkämpfer :D
 
Hallo,

Ich bin noch auf der Suche nach vier weiteren MdRzA-Sollingflitzpiepen, diese müssen natürlich nicht aus dem Solling kommen. Ich persönlich komme auf ca. 10-12 Stunden pro Woche Minimum reines MdRzA. Wer also Lust hat kann gerne mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kuota Rolli
Melde doch mal für unser Team, es geht bald los, und ich möchte das wir komplett sind.
Heute zwar 21 Grad am Mittelmeer, aber bei 85% Luftfeuchtigkeit nicht so gut zum radeln, da beschlägt nach ein paar Minuten schon die Brille und man hat Blindflug.
Morgen soll es bei Sonne 24Grad werden, also kurz / kurz.
Grüße Michael
 
Bei mir sind noch 4 Plätze frei :rolleyes:
http://winterpokal.rennrad-news.de/team/179

Sonst werd ich auch zum Einzelkämpfer :(
Eine weitere Möglichkeit wäre das du dein Team wieder abmeldest und dich uns anschließt. Eine Dame würde auch noch gut ins Team passen. Also überleg es dir, ein Platz ist noch frei, und wenn ich denke, die Person passt zu "Oldies but Goldies", werde ich den noch freien Platz vergeben.
Grüße Michael
 
Hallo Michael,
falls sich niemand mehr findet starten wir eben zu viert.
Bist Du noch in Frankreich?
Gruß Albert
 
Zurück
Oben Unten