• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Ist Spinning eine Alternative Sportart?
Eher alternativ als Radfahren.....
mfg
Michael
Spinning ist gleichzusetzen mit Fahren auf der Rolle.
Nordic Walken heißt walken und walken heist übersetzt gehen und nicht laufen, demnächst trägt hier noch jemand Punkte für seinen Stadtbummel ein nur weil er ja " gelaufen" ist. Das Tempo spielt übrigens keine Rolle und wenn du der Meinung bist, du läufst, dann trag halt laufen ein, übrigens alle Ballsportarten(Fußball,Handball etc) gelten nicht als laufen, obwohl man wahrscheinlich mehr und schneller läuft, als beim Walking.
 
Spinning ist gleichzusetzen mit Fahren auf der Rolle.
Nordic Walken heißt walken und walken heist übersetzt gehen und nicht laufen, demnächst trägt hier noch jemand Punkte für seinen Stadtbummel ein nur weil er ja " gelaufen" ist. Das Tempo spielt übrigens keine Rolle und wenn du der Meinung bist, du läufst, dann trag halt laufen ein, übrigens alle Ballsportarten(Fußball,Handball etc) gelten nicht als laufen, obwohl man wahrscheinlich mehr und schneller läuft, als beim Walking.
Gute Idee!
Dann lass dir was einfallen für Gymnastik, denn das ist gleichzusetzen mit Streichung, und das ist ja keine Alternativsportart.....
mfg
Michael
 
Hi, der eine joggt der andere läuft u wieder einer geht. Ist u bleibt das selbe...was regst du dich darüber auf? Es geht doch um nichts außer spaß u motivation

gruß christoph
 
Mein Alltagsradeln, bei dem ich mein Reiserad mit bis zu 30 km/h durch den Dortmunder Stadtverkehr trete und gut dampfend im Büro ankomme, zähle ich weiterhin mit. ;)
 
Heute morgen mal wieder gelaufen. Solange die Knochen und Gelenke noch mitspielen, möchte ich das Laufen auch
nicht missen. Heute nachmittag geht es noch ins Studio.

Gruss Albert
 
Gestern Ruhetag (Unruhetag) es wurden bei uns 6 Welpen geboren
150254_4408082919041_709225913_n.jpg
 
Durchforstest Du jetzt alle Teams um Ungereimtheiten zu suchen?
Nicht ,daß Du vom Marathonquäler zu Teamquäler wirst.

Liebe Grüsse
na klar , was denkst du denn, noch nie was von der Winterpokalpolizei gehört:D.
Das war natürlich Spaß,
nee ich habe mir mal die potentiellen Winterpokalteams in der selben Altersklasse(Ü50) angeschaut, gibt glaube ich nur insgesamt 3 die aus dem Senioren-Fräd entstammen und bin da mehr oder weniger zufällig draufgestossen und es ist auch bestimmt nicht böse gemeint. Es hätte ja auch sein können, das man sich einfach vertan hat oder es nicht gewusst hat. Von mir aus kann da auch jemand 8 Std radfahren eintragen, nur weil er nachts von der Tour de France geträumt hat, das muss jeder mit sich und vielleicht noch mit seinen Teamkollegen ausmachen.
ich quaele nur mich selber.
 
Melde mich kurz von unterwegs, bin auf MTB Tour, Wetter bei 5Grad, muss kurz die Zehen wärmen, dann gehts weiter.
Geniesst die Sonne, wenn sie bei euch scheint.
mfg
Michael
 
Melde mich kurz von unterwegs, bin auf MTB Tour, Wetter bei 5Grad, muss kurz die Zehen wärmen, dann gehts weiter.
Geniesst die Sonne, wenn sie bei euch scheint.
mfg
Michael
Bin in Bern mit tollem Sonnenschein abgefahren nach ca. 30KM Stockdicker Nebel dies noch über eine Stunde bis ich zu Hause war. 1.Mal in dieser Saison kalte Finger.
Aber ich habe mit jetzt die Sauna eingeschaltet und werde mich aufwärmen.
Gruss Kurt
 
Ich habe vor 20 Jahren die Zigaretten aufgegeben. Vor ein paar Jahren mal etwas Kubanisches geraucht, beim Rauchen war es nett, aber der Nachgeschmack am Morgen ist trotz abendlichem Zähneputzen kein Vergnügen mehr.
Rauchern sage ich gerne: Wenn ich hier so furzen würde, dass morgen Deine Haare und Kleidung noch danach riechen, würdet Ihr mich mit dem Knüppel aus dem Haus treiben.

Glenmorangie: Jaa! Meine milden Favoriten: Macallen (!!!) und Oban. Und wenn's etwas kerniger sein darf: Lagavulin und Laphroig.
Vielleicht sollte man doch mal eine Radtour durch Schottland planen...

Ja, so eine Schottland Tour wäre nicht zu verachten. Lagavulin liebe ich auch über alles, sein salziger fast Medizinalen Geschmack ist nich jedermanns Sache. Doch der Medizinale
Geschmack könnte bei einer Dopig Probe der WADA kaum standhalten. Wärer allerdings auch nicht so schlimm.
Gruss Kurt
 
na klar , was denkst du denn, noch nie was von der Winterpokalpolizei gehört:D.
Das war natürlich Spaß,
nee ich habe mir mal die potentiellen Winterpokalteams in der selben Altersklasse(Ü50) angeschaut, gibt glaube ich nur insgesamt 3 die aus dem Senioren-Fräd entstammen und bin da mehr oder weniger zufällig draufgestossen und es ist auch bestimmt nicht böse gemeint. Es hätte ja auch sein können, das man sich einfach vertan hat oder es nicht gewusst hat. Von mir aus kann da auch jemand 8 Std radfahren eintragen, nur weil er nachts von der Tour de France geträumt hat, das muss jeder mit sich und vielleicht noch mit seinen Teamkollegen ausmachen.
ich quaele nur mich selber.

Dann bin ich aber beruhigt, ich dachte schon es wäre blutiger Ernst.
Noch viel Spass beim Selberquälen.

Albert
 
Jetzt wieder zurück,und unsere Telefonleitung scheint auch wieder repariert,komme jetzt wieder vom PC ins Netz, war eine etwas garstige Tour heute,feuchtes Wetter und die Temperatur ging runter bis auf 4Grad,eigentlich sonst nicht so mein Ding,fahre viel lieber bei 25Grad plus X.Aber das ist ja das schöne am Winterpokal,bin jetzt im November schon 168KM draussen gefahren,letztes Jahr war meine Abschlussfahrt am 30.September.....
Ich hoffe das die richtige Kälte noch etwas auf sich warten lässt,möchte das MTB noch ein paar mal rausholen diesen Monat.....
mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten