• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Allmü
Hatte dieses Jahr mit der Kombination Black Jack/Black Shark keine Panne,und habe auf dem MTB doch auch etwa 1800KM,also fast die Hälfte meiner Jahresleistung,und bin im Urlaub auch auf schlechten französischen Strassen gefahren,kann ich eigentlich empfehlen....Dazu nehme ich auch noch die eher billigen Schläuche aus dem Baumarkt(Toom),kommen glaube ich aus polnischer Fertigung,die sind ganz robust,und auch nicht teuer.....
mfg
Michael
 
Allmü
Hatte dieses Jahr mit der Kombination Black Jack/Black Shark keine Panne,und habe auf dem MTB doch auch etwa 1800KM,also fast die Hälfte meiner Jahresleistung,und bin im Urlaub auch auf schlechten französischen Strassen gefahren,kann ich eigentlich empfehlen....Dazu nehme ich auch noch die eher billigen Schläuche aus dem Baumarkt(Toom),kommen glaube ich aus polnischer Fertigung,die sind ganz robust,und auch nicht teuer.....
mfg
Michael


Hallo Michael
Da hattest du Glück ich hatte innerhalb von 4Tagen drei Mal einen Platten und vorher über 2 Jahre nichts. Vieleicht lag es auch an den alten Schläuchen obschon Sie in der Folie eingepackt waren sind sie brüchig geworden.
Ich hatte heute dringend eine Runde nötig den 1 1/2 Tage in der Beiz ist kaum
auszuhalten. Wenigstens wird nicht mehr geraucht.
Gruss Kurt
 
Hallo Michael
Da hattest du Glück ich hatte innerhalb von 4Tagen drei Mal einen Platten und vorher über 2 Jahre nichts. Vieleicht lag es auch an den alten Schläuchen obschon Sie in der Folie eingepackt waren sind sie brüchig geworden.
Ich hatte heute dringend eine Runde nötig den 1 1/2 Tage in der Beiz ist kaum
auszuhalten. Wenigstens wird nicht mehr geraucht.
Gruss Kurt

In der Pannenstatistik bekommst Du Konkurrenz von Christoph, der innerhalb einer Woche den 2. Platten hatte. Hoffe, daß ich davon
verschont bleibe.
Gibt es in der Schweiz kein Rauchverbot in Gaststätten?

Gruss Albert
 
Hi, hatte heute super Bedingungen bei 12C Sonne u keiner Wolke am Himmel. Hätte gerne die 3h geknackt jedoch hatte ich einen Platten. Schon wieder :(! Ein spitzer Stein hat den conti 4000 locker durchschnitten... u muss jetzt noch 12h arbeiten. Ich hoffe das ich mitw u do nachlegen kann u es schaffe zu Allmü/Kumo (die richtig gas geben, kompliment) aufzuschließen. :)

Gruß aus der BASF :)
 
Wollte euch kurz schreiben,das bei Bauarbeiten unsere Telefonleitung durchtrennt wurde,schreibe gerade vom Tab meiner Frau,versuche auf dem laufenden zu bleiben,koennte aber sein das ich WP-Punkte erst spaeter eintrage,aber keine Sorge,vergesse das nicht.Geniesst das gute Wetter wenn ihr welches habt.
mfg
Michael
 
Fümuoir klingt viel kultivierter. Nach Whiskey, Zigarren und Ledersesseln.
Du hast recht,wird aber dadurch leider nicht gesünder,aber meine Raucherzeit liegt schon etwa 27 Jahre zurück, deshalb lasse ich es auch bleiben,auch wenn so eine Cohiba sicher verlockend wäre,allerdings,ab und zu ein Glenmorangie,da sage ich nicht nein....
mfg
Michael
 
Heute morgen schon eine Walkingrunde gemacht,in aller Frühe mit meiner Frau aufgestanden,schöne Runde in der kalten Morgenluft,werde jetzt aber morgen einen Ruhetag einlegen,da es zeitlich nicht geht,muss heute auch wieder zum arbeiten,und komme erst um null Uhr wieder heim.
Wünsche euch allen schöne Trainingsrunden und einen guten Tag.
mfg
Michael
 
Du hast recht,wird aber dadurch leider nicht gesünder,aber meine Raucherzeit liegt schon etwa 27 Jahre zurück, deshalb lasse ich es auch bleiben,auch wenn so eine Cohiba sicher verlockend wäre,allerdings,ab und zu ein Glenmorangie,da sage ich nicht nein....
mfg
Michael
Ich habe vor 20 Jahren die Zigaretten aufgegeben. Vor ein paar Jahren mal etwas Kubanisches geraucht, beim Rauchen war es nett, aber der Nachgeschmack am Morgen ist trotz abendlichem Zähneputzen kein Vergnügen mehr.
Rauchern sage ich gerne: Wenn ich hier so furzen würde, dass morgen Deine Haare und Kleidung noch danach riechen, würdet Ihr mich mit dem Knüppel aus dem Haus treiben.

Glenmorangie: Jaa! Meine milden Favoriten: Macallen (!!!) und Oban. Und wenn's etwas kerniger sein darf: Lagavulin und Laphroig.
Vielleicht sollte man doch mal eine Radtour durch Schottland planen...
 
Habe heute das Wetter ausgenutzt und bin 4 Std.gefahren. Wir haben heute Sonne pur und der Wind ist auch erträglich.Der kleine Umweg um die
4 Std vollzumachen wäre mir fast zum Verhängnis geworden, denn auf den letzten Metern lief plötzlich eine Fußgängerin quer über die Fahrbahn.
Ich konnte durch einen Schwenker gerade noch ausweichen. Habe die Frau kurz mit der Schulter touchiert, aber sonst ist nichts passiert.
Die 1,5 KM um aus der Stadt zu kommen sind immer die Gefährlichsten.

Gruss Albert
 
Sauber Albert :) Zum Glück ist nichts passiert...
Bin 2h gefahren. Brauch noch en paar Körner fürs Basketball Training heute Abend.

gruß christoph
 
Übrigens ist Nordic Walking= Alternative Sportart und kein = Laufen
Wüsste gar nicht das man Nordic Walking gar nicht mit den Beinen macht.Also heute Morgen musste ich dazu noch laufen.
Vielleicht hat sich seither ja was geändert?Kann dabei fast ein Tempo machen das manche beim Langstreckenlauf haben.
Möchtest du mal mit?
mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten