• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hoffe,ihr könnt das Bild sehen,ist mein Rennrad,Focus Izalco Pro,steht aber jetzt eingewintert im Keller,dafür ist es jetzt zu dreckig draussen.....
mfg
Michael
 
Hoffe,ihr könnt das Bild sehen,ist mein Rennrad,Focus Izalco Pro,steht aber jetzt eingewintert im Keller,dafür ist es jetzt zu dreckig draussen.....
mfg
Michael

Schönes Rad !!!
Ich bin auch kein Freund des Putzens, aber wenn man nur ein gäniges Rad zur Verfügung hat muß man da durch.
Morgen solls hier schön werden und das Putzen entfällt.
Bis morgen
Albert
 
Hallo Albert
Ich wohne am höchsten Punkt im Bucheggberg also wenn ich wegfahre geht es immer ca 100 Höhenmeter nach unten wenn ich nach Hause will .......hoch
Gruss Kurt

Kurt,
Du wohnst ja in einem kleinen Paradies , habe mir die Gegend mal im Netz angesehen.

Gruss Albert
 
Hallo Christoph,
Toppscorer ist doch toll, hoffentlich habt ihr auch gewonnen.

Geniesse den Abend

Albert
 
....
Allmü
187Meter,ist das dann für deine Nachbarn schon wie Alpe d'Huez?
Muss hier nur 5km fahren,dann bin ich an meinem Hausberg,dem Schiener Berg,der hat drei Aufstiege,jeweils von 400 auf 680 Meter.....wenn ich alle drei in einer Tour zusammen fahre,habe ich 1000HM zusammen,da auf dem Weg dahin auch noch ein kleinerer Hügel ist,die Tour hat dann knapp 50KM....
 
Habe zu schnell auf Antworten gedrückt,
wollte nur mitteilen, daß die Holländer im Sommer mit Reisebussen hier anreisen um ihre RTFs auszuführen.

Albert
 
Kurt,
Du wohnst ja in einem kleinen Paradies , habe mir die Gegend mal im Netz angesehen.

Gruss Albert
Albert
Ja wir schätzen dies auch, ein kleines Bauerndorf mit vielen Wälder und Hügel. Bei uns ist das Wetter garstig ich bin froh, das der Männerchor Biezwil von dem ich Präsident bin den Lotto Matsch durchführt und somit bin ich den ganze Tag im Gasthaus Rössli engagiert.
Gruss Kurt
 
Hi, ja war en gutes Spiel. Leider haben wir in den letzten Minuten stark nachgelassen u das spiel verschenkt.
Ich muss sagen, dass ich auch en super Gebiet vor der Tür habe. In 1h bin ich im Pfälzer Wald mit tollen Anstiegen wie der Kalmit usw. was mir jedoch mehr spass macht sind die hügeligen strecken entlang weinstraße.

Gruß christoph
 
chris2k
Vom Kalmit habe ich schon gehört,ist dort nicht eine Stoppomat-Strecke?
Heute haben wir Dauerregen hier am Bodensee,heute morgen etwas Kraft gemacht,und jetzt nur noch Fernsehsport....aber das gibt ja keine Punkte.....:bier:
mfg
Michael
 
Versuche jetzt noch ein Foto von meinem MTB reinzustellen,hoffe das das klappt.....
large_Bergwerk%20Mercury%201.jpg
 
Gerade zurück von einer 60 km Runde Dortmund - Fröndenberg und zurück. Für euch Alpenradler Asphaltblasen, für mich Städter zwischen Münsterland und Sauerland schon so eine Art Berge. ;) Glück mit dem Wetter und schöner Herbstwald.
 
Hi, war 1,5h fussball spielen, bin total am arsch.
Cooles Rad :)
Ja genau das ist der Berg. An Bergen fehlt es mir hier nicht, bin aber nicht so der kletterer.
Die Weinstraße ist super, gespickt mit schönen Wellen u Rampen u dank der vielen Weinberge bietet sie ein tolles ambiente.

Gruß
 
Albert
Ja wir schätzen dies auch, ein kleines Bauerndorf mit vielen Wälder und Hügel. Bei uns ist das Wetter garstig ich bin froh, das der Männerchor Biezwil von dem ich Präsident bin den Lotto Matsch durchführt und somit bin ich den ganze Tag im Gasthaus Rössli engagiert.
Gruss Kurt

Hallo Kurt
ein gemütlicher Sonntag im Gasthaus ist doch Training für die Seele.
Ich hoffe Du hattest als Vorsitzender nicht zuviel Stress und konntest denTag geniessen.

Albert
 
Gerade zurück von einer 60 km Runde Dortmund - Fröndenberg und zurück. Für euch Alpenradler Asphaltblasen, für mich Städter zwischen Münsterland und Sauerland schon so eine Art Berge. ;) Glück mit dem Wetter und schöner Herbstwald.

Christian,
Du hast ja das Sauerland vor der Tür, das ist für mich schon Hochgebirge.
Wetterglück hatte ich auch, sind ja auch nur ca. 60 KM bis zu Dir.

Gruss Albert
 
Hi, war 1,5h fussball spielen, bin total am arsch.
Cooles Rad :)
Ja genau das ist der Berg. An Bergen fehlt es mir hier nicht, bin aber nicht so der kletterer.
Die Weinstraße ist super, gespickt mit schönen Wellen u Rampen u dank der vielen Weinberge bietet sie ein tolles ambiente.

Gruß

Spielst Du im Verein oder nur just for fun ?
 
Versuche jetzt noch ein Foto von meinem MTB reinzustellen,hoffe das das klappt.....
large_Bergwerk%20Mercury%201.jpg

Hab mir nochmal Deine Reifen angesehen, glaube die reichen für mich.
Hast Du schon viereckige Augen vom Fernsehsport, was lief überhaupt? War den ganzen Nachmittag mit meiner Frau unterwegs.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag

Albert
 
Hier noch mal ein Foto vom Rädchen, wie es jetzt ist. Heute mal mit der vornehmen Arkel Lenkertasche (für Kamera, Riegel und lange Handschuhe):
randonneur_001.jpg


Und ein Bild, das man aus Dortmund so nicht erwarten würde: Der Phoenix-See. Da wo jetzt Wasser ist, war vor 15 Jahren noch ein Stahlwerk.
randonneur_002.jpg

Eines der seltenen Projekte der Stadt, was bisher nicht mit massiven Folgekosten etc. zur großen Peinlichkeit verkommen ist.
 
Hab mir nochmal Deine Reifen angesehen, glaube die reichen für mich.
Hast Du schon viereckige Augen vom Fernsehsport, was lief überhaupt? War den ganzen Nachmittag mit meiner Frau unterwegs.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag

Albert
Habe gar nicht mal soviel Sport gesehen,den Herrenslalom aus Levi/Finnland,und abends noch etwas Fussball, ansonsten gelesen,und mich gefreut,das wenigstens ihr im hohen und halbhohen Norden schönes Wetter hattet, bei uns wars den ganzen tag miesepetrig......:confused:
mfg
Michael
 
Heute eine Walkingrunde gemacht,aber immer noch total ungemütliches Wetter,der Nebel hing tief,und dazu schön gleichmäßiger Nieselregen.....
Aber es war schön draussen zu sein,und es gab fünf Punkte für unser WP Team,nicht viel,aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist......
mfg
Michael
 
Zurück
Oben Unten