• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Specialized Aethos 2: Mehr von allem, aber weniger Gewicht

Anzeige

Re: Neues Specialized Aethos 2: Mehr von allem, aber weniger Gewicht
was die position am rad angeht passt das rad in der konfiguration nun dem sworks/lightweight-zielpublikum besser als mit rennlenker. noch nen rückspiegel montiert und gut is.

Ist doch schön wenn die S-Works/Lightweight Zielgruppe sich das leisten kann, mag ich allen gönnen😂🤣

Sich leisten können ist beim Erwerb von Fahrzeugen aller Art heute kein Kriterium mehr, wer‘s nicht rumliegen hat wählt Leasing & Co.

Das Problem sind nicht die Kriterien, die Marke, das Modell, die FTP oder ob die Beine rasiert sind oder nicht, das Problem ist die Einstellung dazu.

Interessiert das heute noch jemanden, wer sein Auto oder Bike oder was auch immer least?!

Ich glaube es kann jeder selbst entscheiden ob und wie er sich irgendwas im Leben finanziert. Die Leute neigen immer dazu anderen die Meinung abzusprechen nur weil sie es für sich anders machen würden.

Wenn jemand unbedingt das neueste Sworks finanzieren will, lass ihn doch. Der andere fährt halt "nur" ein Cube und hat es Bar bezahlt. Dafür fliegt er vielleicht 3 mal im Jahr in Urlaub während Person1 ihren Urlaub zu Hause auf dem geliebten Sworks verbringt. Menschen die über ihren Verhältnissen leben gibt es immer. Menschen die mit dem Igel in der Tasche leben und nie Geld ausgeben auch. Muss jeder für sich seinen Weg finden.

Was ich sagen will: wenn ihr nicht alle Details kennt spart euch die Urteile.

fährt auf seinem Bar bezahlten Cube "Billigrad" davon

Zurück