• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rad sinnvoll?

.aber wieso ist da so ein Spacerturm? und sogar dann noch oben einer über dem Vorbau?
Ungekürzter Schaft, vom Vorbesitzer wurde der Vorbau etwas tiefer gelegt --> Spacer über dem Vorbau. Sei froh, dass das so ist, dann hast Du alle Möglichkeiten der Einstellung.
Kriegt man das mit den Spacern üblicherweise ohne Metallsäge auf ein vernünftig sportlichesa Maß zurückgebaut?
Kommt drauf an, welche Position für Dich optimal ist. Kann sein, dass Du am Ende die Wahl hast zwischen Säge und 3 cm Spacer auf dem Vorbau.
 
Wie findest das Angebot allgemein so?

Vorbau niedriger legen aber nach oben gucken lassen ist aber schon irgendwie unkonventionell...oder?
 
Zurück
Oben Unten