• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues "deutsches" Team?

Mr.White

Aktives Mitglied
Es scheinen sich Gerüchte um ein neues Team mit deutschem Sponsor zu ranken. Mitbegründer sollen die beiden Schleckbrüder sein. Wäre doch schön, wenn endlich wieder ein deutsches Team (wo die Lizenz letzten Endes herkommt weiß man natürlich dann nicht, aber wenigstens mit deutschem Sponsor) in der "ersten Liga" zu haben :)
In den letzten Jahren war an solchen Gerüchten eigentlich immer etwas dran..

edit: Ein paar mehr Infos hier

“Some” German riders are said to already have been approached about signing with the new team, but it is not clear whether that means the Germans currently at RadioShack-Nissan or now. "

Häh??? Ist mein Schulenglisch so eingerostet oder ist dieser Satz einfach unverständlich?

Ich vermute mal stark dieser mysteriöse neue deutsche Sponsor kommt aus Untertürkheim und fängt mit M an und hört mit Z auf.
Die hatte ja schon letztes Jahr mit Leopard kooperiert.

Scheint wohl was dran zu sein, schön wäre es ja. Würde dem Radsport in Deutschland vielleicht gut tun wenn es wieder ein Top Team gäbe.
Der Name Bosch ist in den letzten Jahren glaube ich auch schonmal gefallen, Mercedes wäre natürlich ein Hammer.
Trek soll auch mit im Spiel sein und die Schleck Brüder sowie Fabian Cancellara.

Daimler AG heißt der Konzern zu dem u.a. die Marke Mercedes-Benz gehört.

MfG, PepOne

€ sagt: es wäre dumm von der Daimler AG mit dem Namen Daimler Werbung zu machen,
da die Namensrechte der Marke Daimler bei Tata-Motors in Indien liegen.

OnT: Wäre wirklich schön wieder ein deutsches Team zu haben.

Das Ganze wurde gestern von Fränk Schleck sowie Andersen bei den Nationalen Meisterschaften in Luxemburg dementiert:) Naja mal sehen, dass im Moment bei RadioShack nicht alles rund läuft kann man ja nicht leugnen...

Klingt für mich zumindest auch plausibler und logischer als z.B. Mercedes (die hatten mit Radsport bisher ja gar nichts zu tun und geben ja schließlich auch schon ein kleines Taschengeld im Motorsport aus).
Einen evtl. positiven Dopingfall könnte man dann auch schön auf das Shampoo schieben :D

Leute, seid doch froh, daß es eventuell wieder ein deutsches Team gibt, und fangt nicht schon wieder mit Doping an.

Ich würde es begrüssen, wenn ein deutsches Team im Profiradsport wieder dabei ist, was mir allerdings nicht so zusagt, sind die Schleck Brüder.

Es ist aber auch zu dumm, wenn gleich der Hersteller von Shampoos als Sponsor ins Gespräch kommt, die zwar einerseits bei Jedermannrennen verschenkt werden, auf denen aber auch drauf steht, dass man nach Gebrauch positiv getestet werden kann.

Ich weiß, es fällt den Organisatoren sicher nicht leicht, aber es würde dem Radsport langfristig sicher mehr nützen, wenn man auf solche "Partner" verzichtete.

Gruß, svenski.

Es ist aber auch zu dumm, wenn gleich der Hersteller von Shampoos als Sponsor ins Gespräch kommt, die zwar einerseits bei Jedermannrennen verschenkt werden, auf denen aber auch drauf steht, dass man nach Gebrauch positiv getestet werden kann.

Ich weiß, es fällt den Organisatoren sicher nicht leicht, aber es würde dem Radsport langfristig sicher mehr nützen, wenn man auf solche "Partner" verzichtete.

Gruß, svenski.

ach das ist ja mal Blödsinn .....dann würdest Du an jedem Partner ein Haar in der Suppe finden .......

Grüße ,Turbo

Zurück